... keine Katze!
... enttäuscht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... keine Katze!
... enttäuscht.
... zu faul, um die letzten 12 "Mama"-Fehler zu posten...
... mir unsicher, ob ich die Neuverfilmung vom guten alten Banlieue 13 gut finden soll
Der Film ist doch erst 10 Jahre alt, wozu verfilmt man ihn jetzt auf amerikanische Weise?
[YOUTUBE]STz3WwUzq_Q[/YOUTUBE]
... keine Katze!
... dafür in meinem nächsten Leben eine Katze.
...hungrig.
... gerade dabei, mir mit viel zu viel Eis () das Mexiko - Kamerun Spiel anzusehen.
... immer wieder fasziniert von den schauspielerischen Leistungen der Fußballspieler, wenn es um "Verletzungen" geht.
And the Oscar for "Best exaggerated theatrical performance of unbearable pain caused by an insignificant injury during a FIFA World Cup match" goes to....
... noch nicht bereit, Kinder zu machen. Aber ich bin bereit, zu zeigen, wie es geht
.. ähm.. etwas sprachlos.
... noch nicht bereit, Kinder zu machen. Aber ich bin bereit, zu zeigen, wie es geht
... der Meinung, dass die meisten Anwesenden das bereits wissen.
... der Meinung, dass die meisten Anwesenden das bereits wissen.
... sehr amüsiert!
... empört
... empört
... noch mehr amüsiert.
... unsicher, ob ich eher für Uruguay oder für Costa Rica bin...
... immer wieder fasziniert von den schauspielerischen Leistungen der Fußballspieler, ...
... immer wieder fasziniert von der Blindheit etlicher Schiris, welche solche Betrügereien nicht erkennen können.
... zu bescheuert für Game of Thrones...
... aufgebracht wegen meines besten Freundes, welcher weiterhin seinem starken Alkoholkonsum nachgeht, obwohl er nun seit über einem Jahr mit einer netten Fau verheiratet ist und glücklich sein müsste!
Aber nein, auf der Kirmes betrinkt er sich wieder besinnungslos und bringt seine Frau wieder zum Weinen
Was bin ich froh, dass meiner Zukünftigen sowas alles erspart bleibt!
Was bin ich froh, dass meiner Zukünftigen sowas alles erspart bleibt!
... auch froh.
... ein bisschen aufgeregt wegen dem WM Spiel. Aber ich sitze hier in voller Deutschland-Montur (Trikot, Blumenkette, Ohrringe, Kette, Schweißband) und hoffe das Beste!
... überrascht, daß Deutschland so gut gespielt hat und Portugal sooo schlecht! Sehr guter Auftakt der Deutschen, hoffentlich bleibt das so.
... der Meinung, dass der brasilianische Ronaldo weniger Miro als vielmehr Müller um seinen Rekord fürchten sollte
... für Belgien und sage, dass sie 1:0 gegen Algerien gewinnen werden.
1:0 gegen Algerien
... ja schon still.
... zwar für Australien, sage aber dennoch, dass die Niederlande mit 2:1 gewinnen werden.
... guter Hoffnung, dass Spanien heute den Abflug macht.
..gerade an Ben and Jerry's ice cream geniessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!