- Offizieller Beitrag
...für Spinat mit Kartoffelpüree;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...für Spinat mit Kartoffelpüree;)
...für Spinat mit Kartoffelpüree;)
Und Käsesoße
Und Käsesoße
Is OK, Sonja wann sollen wir da sein?
... dafür, dass Sonja zum FiF-Treffen kommt
... außerdem äußerst überrascht über die ungewöhnlich erotische Szene und danach einem krassen Kampf zwischen Scott und James; was zu Stargate mal so absolut garnicht passt
... über den Eurovision-Song von Lena Meyer-dingens gestolpert und krieg den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf :rolle
Und Käsesoße
... dagegen.
... bei entweder Zucchiniauflauf oder Fisch mit Salzkartoffeln angekommen.
... beim Frühstück.
...beim Tee trinken
... zufrieden
... beim Kochen.
. . . fix und fertig nach dem Musikabitur.
... zufrieden. Hab grade zum 500. mal für einen Fehler abgestimmt.
... vom Eisessen zurück.
... vom Eisessen zurück.
... nicht dabei gewesen
... nicht dabei gewesen
... gerne bereit, es nachzuholen - du weißt, wo du mich findest.
... heute Morgen bei dir gewesen, aber Acetylchen meinte, du wärst nich da und wollte mich nicht reinlassen.. Erinnert sich wahrscheinlich nicht an mich
... Stroh-Katzenmama - also wenn du Acetylcholin getroffen hast, warst du definitiv am falschen Ort.
... der Meinung, es war eine weibliche Stimme. Kann aber auch sein, dass Oswald geantwortet hat
... überrascht - mit MIR hat Oswald noch nie geredet.
Er ist eben schüchtern
... wieder mal dabei Quark zu labern
... scheinbar doch furchterregender, als ich dachte - wenn sich mein so liebevoll abgestaubtes Skelett vor mir fürchtet...
... am Erklären
Furcht und Schüchternheit sind zwei verschiedene Dinge. Und eben weil du dich um ihn so liebevoll kümmerst, ist er schüchtern. Du schlägst ihn doch net zusammen oder sowas
... doch nicht gewalttätig!
... sicher, daß ein Skelett keine "auf liebevolle Behandlung" reagierende Hormone mehr hat - also auch keinen Grund für Schüchternheit.
...nach langer,langer zeit mal wieder auf dem weg ins Fitness Studio also dann bis später Leute
... mit einer Katze im Kreuz gesegnet. Adieu Rückenschmerzen!
..zurück von der Arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!