... dir am Erklären, dass wir dich wie eine Mutter respektieren
Ich bin......
-
-
... am Lachen.
-
dir zu sagen, dass Vanessa gerade total schokiert ist
... darauf am aufmerksam machen, dass Vanessa nicht schokiert ist, sondern schockiert!
Es wäre nicht sehr vorteilhaft mit Schokolade überzogen auf dem Boden zu liegen, wenn das einzige Lebewesen mit einer Zunge in der Nähe eine Katze ist
-
... derselben Meinung - das arme Vieh!
(Theobromin - in der Schokolade - wirkt auf Katzen genau wie Koffein, nämlich giftig )
-
... entsetzt über diese fachliche und völlig unromantische Antwort
-
-
... nunmal unromantisch - sag bloß das merkst du erst jetzt...
-
... amüsiert
-
... froh, dass wir hier wenigstens ein paar Mädels mit einem Sinn zur Romantik haben
-
... positiv überrascht, daß es tatsächlich Männer gibt, die auf sowas stehen... nach meiner Erfahrung nervt das die meisten eher.
-
... eben anders
-
-
... dafür.
... das anscheinend auch. -
... jetzt aber hungrig...:?
-
... jetzt aber zu müde zum Kochen!
... auf dem Weg ins Bett. -
... gerade dabei, mir "Der Pakt - The Covenant" anzusehen und irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass ich damit 93 Min. meines Lebens verschwenden werde.... naja, vielleicht kann ich da ja noch ein paar Filmfehler abgreifen.
-
... gerade dabei, mir "Der Pakt - The Covenant" anzusehen
... am Überlegen, wie du da wohl auf die vielen kleinen, netten Spinnen reagierst, die bei einer Dame aus dem Bett krabbeln
-
-
... darüber nicht sehr erfreut gewesen.
-
... mir sicher, dass du nun deswegen nicht mehr allein schlafen willst?
-
... da nicht so zimperlich wie du vielleicht denkst.
-
... dann mal wieder still..
-
... am Lachen über Pandoras Avatar.
-
-
... am Lachen über Pandoras Avatar.
... erfreut, dass er dir gefällt.
-
... froh, daß meine Katze ihn nicht sieht (sie ist noch im "Urlaub"), die käme sonst auf dumme Ideen...
-
... dank andy jetzt etwas besser gelaunt als vorhin.
Danke andy!
-
... glücklich
-
... gerne bereit einem FiFler einen Keks zu geben, wenn er herkommt und meinen Tisch aufräumt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!