...bin schon in Rente, deshalb hab ich für TR Zeit.
Ich bin......
-
-
... zwar auch schon alt genug für die Rente (finde ich!), aber weniger gebrechlich als noch vor zwei Monaten.
-
...ganz normal am Arbeiten und am Renovieren. Mein Körper sagt mir derzeit, dass es etwas zu viel ist.
-
Kann ich nachvollziehen. Mein Körper hat mir es mir, als ich noch gearbeitet habe, mit Totalausfall (z. B. Übelkeit) signalisiert. Seit ich in Rente bin, kommt das nicht mehr vor.
-
- Offizieller Beitrag
...in Frührente, wegen voller Erwerbsunfähigkeit.
-
-
Wenn man jung ist, denkt man oft, Geld ist alles oder zumindest viel. Nee. Gesundheit ist es.
-
- Offizieller Beitrag
... derselben Ansicht.
-
... auch dieser Meinung - oder zumindest gesund genug zu sein, um ENDLICH meine Wohnung putzen zu dürfen...
-
...am Zimmer ausräumen. Morgen kommt der Bodenleger. Dann "darf" ich alles wieder einräumen.
-
...gerade beim "Merkheft" (ehem. Zweitausendeins) auf der Webseite gewesen. Da gibts grad 8 Filme im Pack zu 14,99 €, z. B. "True Romance", "Bank Job" "Banditen". Würde sich lohnen zu kaufen, wenn ich nicht die Hälfte schon hätte und die andere Hälfte nicht so doll finde, aber das Angebot ist schon gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
...gerade am Resi 3 Remake spielen, weil ich endlich mal Nemesis auf extrem schwer schaffen will.
-
... jetzt auf dem Weg zur Physiotherapie.
-
...dieses Jahr zum ersten mal mit kurzen Hosen auf dem Balkon gestanden. #Frühlingistda
-
...gerade mal dabei, dass es mir eingefallen ist, dass Marcel Reif früher im "Doppelpass" oft ohne Socken aufgetreten ist. Normalerweise mach ich mir nicht viel aus Zuschaueranrufen, aber der war gut: "Marcel Reif hat Socken an. Ich muss Winterreifen aufziehen."
-
...dieses Jahr zum ersten mal mit kurzen Hosen auf dem Balkon gestanden. #Frühlingistda
... heuer schon zweimal im T-Shirt spazieren gewesen.
Und ja - ich kann wieder spazieren gehen!
-
-
-
...zwar nicht auf dem Laufenden, was du für Beschwerden hast, aber wenn es dir besser geht, finde ich das gut.
-
...am Davidecks horchen.
-
... am Überlegen, was wohl aus unserem Döneressen wird...
-
...am Montag sehr beschäftigt...Möbel einbauen und so...
-
-
- Offizieller Beitrag
...dabei, meine neue PS 5 aufzustellen.
-
...müde.
-
.. beim Frühstück.
-
...immer der Meinung gewesen, dass Shopping nichts für mich ist. Heute habe ich Frühschoppen entdeckt.
-
...gerade mal begeistert, weil mein Sohn mitsamt Family unterwegs in die USA ist und mich über Whatsapp mit Bildern versorgt und da gibts noch eine eigene Website mit Tagesplanung, Orten und so. Bei solchen Sachen bin ich alter und in bestimmten Dingen sehr konservativer Sack immer wieder erstaunt, was heutzutage technisch möglich ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!