Hups, ich wollte das eigentlich nur verlinken...Wenn du damit Schwierigkeiten kriegen solltest, Marius, lösch das wieder.
Ich bin......
-
-
.... im Bett und kann nicht einschlafen und immer noch verwundert wie ich eigentlich wieder hier her geraten bin.
-
...wieder begeistert, was mir mein Sohn aus seinem USA-Urlaub schickt. Die waren nämlich heut auf dem "Walk Of Fame". Ich hab da ein paar Bilder. Passt doch, find ich, hier für Filmfans rein. Dazu eine perfekte Nachbildung von Morgan Freeman. Der verpixelte rechts ist mein Sohn. Natürlich Privatsphäre.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
...Urlaubsreif.
-
... in Rekonvaleszenz.
-
-
- Offizieller Beitrag
...immer noch am überlegen wie ich die Ps5 zum laufen kriege, dagegen ist die Ps4 pro ein Kinderspiel.
-
...jetzt am überlegen ob meine PS One noch funktioniert.
-
... am Ostereier bemalen. Gehört absolut nicht zu meinen Talenten.
-
... am Frühstücken. Dafür bin ich durchaus talentiert
-
...immer müde, außer wenn ich schlafe, dann gehts.
-
-
- Offizieller Beitrag
...jetzt am überlegen ob meine PS One noch funktioniert.
... erstaunt, daß jemand noch so ein Teil besitzt.
-
...sicher, dass ich sie am Wochenende testen werde!
-
... auf dem Weg zum Einkaufen. Endlich darf ich wieder!
-
...genervt von diesem #**# Wind.
-
... das auch! Hilfst du mir beim Suchen des Aus-Knopfes?
-
-
Hilfst du mir beim Suchen des Aus-Knopfes?
Es gibt einen Lufthaken von Siemens, den gefunden einfach umdrehen.
...bestückt mit einem geschwollenem Knie.
-
- Offizieller Beitrag
... genervt von dem sogenannten Osterwetter.
-
...Kalenderbesitzer.
-
... bestückt mit einer schön verheilten Narbe auf dem Rücken.
huckfinn dein Lufthaken scheint geholfen zu haben.
-
...endlich fertig mit dem renovieren. Schlafzimmer und begehbarer Kleiderschrank sind jetzt Tip Top!
-
-
...müde.
-
... schon auf.
-
...auf dem Weg zu meiner Fahrradsammlung.
-
...nochmal erfreut, was mir mein Sohn bei seinem USA-Trip zugeschickt hat. Hier ein Bild der Treppe, die man in dem Laurel&Hardy-Film "The Music Box" (1932) benutzt hat. Sie existiert noch immer.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
... sicher, dass Huckfinn diese Treppe sofort erkennt...
... fast fertig mit der Grundreinigung meiner Küche (ein Schränkchen fehlt noch).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!