...im Geburtstagsfeierstreß. Das kommt, wenn die halbe Familie innerhalb von fünf Tagen Geburtstag hat.
Ich bin......
-
-
...in Vorbereitung zur Geburtstagsfeier meiner Enkelin
-
...in einen Biergarten eingeladen worden. EInladung natürlich angenommen!
-
... fest entschlossen, dich nach meiner Rückkehr auch noch auf eine Kinopizza einzuladen!
-
- Offizieller Beitrag
... immer wieder der Ansicht, daß für Sonja und huckfinn Pizza lebensnotwendig ist.
-
-
... immer wieder der Ansicht, daß für Sonja und huckfinn Pizza lebensnotwendig ist.
Na ja, auf meinem Auto ist ein Werbeaufkleber von "unserer" Pizzeria.
...noch 15 Arbeitstage vom Urlaub entfernt.
-
... nur noch drei Tage auf Reha...
-
... Fix und Foxi.
-
...fast das ganze Wochenende unterwegs.
-
... wieder zuhause und hab auch schon die ganze Wäsche gewaschen. Aber Sonny muss noch ganz dringend überall durchlaufen, bevor ich am Sonntag ins Tirol fahre...
-
-
...fast von einem Baum erschlagen worden. In ein Unwetter geraten bei der Heimfahrt.
-
..fast von einem Baum erschlagen worden. In ein Unwetter geraten bei der Heimfahrt.
Übel.
...gerade heimgekommen
-
...seit 4 Uhr wach.
-
...fast von einem Baum erschlagen worden. In ein Unwetter geraten bei der Heimfahrt.
... froh dass es nur "fast" war!
-
...erstaunt über das Verhalten geschlechtsreifer Pflastersteine bei zu viel Regen.
-
-
....Kurz da und gleich wieder weg.
-
... beim Frühstück. Endlich wieder "richtiges" Müsli!
-
...zurück von einer Radltour.
-
... zurück vom Kraulen... endlich kann ich es wieder!!!!
-
...am überlegen ob das mit der EM im Fernehen etwas für mich ist?
-
-
... auch schon am Überlegen gewesen, ob du heute wohl Fußball oder NASCAR schaust.
-
...dieses Wochenende 126 KM geradelt.
-
... im Fitnessraum gewesen - den nächsten Bandscheibenvorfall verhindern...
-
...satt.
-
...Blutspender.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!