[Die Bourne Identität] Patrone

  • Das kann keine Patrone sein, es muss klinisch in Jasons Hüfte implantiert worden sein.

    Warum?

    Ganz einfach: Wieso sollte der Bodyguard des schwarzen Diktators (sry, Namen vergessen) ihm eine Nachricht über ein Bankschließfach in die Hüfte knallen, die Informationen über Jasons privates Bankschließfach enthält.


    Daher frage ich mich außerdem noch, wieso der Typ die "Patrone" überhaupt entdeckt hat, das ist meine Ansicht nach ebenfalls ein Fehler, es ergibt einfach keinerlei Sinn!!

  • die "Patrone" wurde ja nicht von dem Diktator einge-operiert, sondern von der CIA; damit Jason immer an die - für ihn in gefährlichen Situationen - Zugang zu seinen Uttensilien hat.

    Und der Fischer entdeckt diese aus Zufall: Er schneidet den Anzug von Jason auf um nach den Verletzungen zu sehen, bzw, zu sehen, ob er durch Schüsse getötet worden ist. Dabei sieht er etwas komisches unter der Haut, und will überprüfen was das für ein komisches Ding ist.

    Was mich viel mehr wundert ist: warum schneidet eine "einfacher" Fischer an einem Mann rum (den er doch wohl für Tot hält). Und selbst wenn er ihn nicht für tot hält, würde ich erst einmal versuchen ihn wieder ins Bewusstsein zurück zu holen, anstatt irgendwelche kuriosen Dinger aus dem Körper rauszuschneiden.

  • Zitat von Kami


    Was mich viel mehr wundert ist: warum schneidet eine "einfacher" Fischer an einem Mann rum (den er doch wohl für Tot hält). Und selbst wenn er ihn nicht für tot hält, würde ich erst einmal versuchen ihn wieder ins Bewusstsein zurück zu holen, anstatt irgendwelche kuriosen Dinger aus dem Körper rauszuschneiden.


    Er denkt ja nicht, das Jason tot ist, sondern nur bewusstlos, und deshalb muss er die Kugeln aus seinem Körpr raus holen, damit Jason nicht doch noch stribt. Und dabei entdeckt er halt diesen Laser. Und er ist ein Fischer, er schneidet auch an Fischen rum und kann das deshalb, würde ich mal sagen. Also kein Fehler.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • So schwer ist das nebenbei gesagt auch nicht... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Im Buch ist der Mann, der Jason aufschneidet ein Arzt. Vielleicht soll es im Film ja dieselbe Person sein, die haben nur die Darstellung nicht ganz hingekriegt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Jason hat zwei Kugeln aus relativ naher Entfernung in den Rücken bekommen. Der Tauchanzug ist nicht Kugelfest. Als der "Fischer-Artzt" den Anzug aufschneidet sieht man den dünnen Schaumstoff. Die Kugeln sind nur einen cm unter der Haut. Er (Jason) blutet auch nicht. Normal müssten die Kugeln bis zur Lunge kommen. Warum hat ihn wombosi (oder wie er schon heist) nicht gleich aufgefischt als Jason angeschossen von der Jacht viel? Wäre weniger Aufwand als in später in der Leichenhalle suchen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!