Nicknames, Signaturen and Avatare

  • Warst als Frau aber auch nicht schlecht... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Neue Sig: Ein Gedicht von Joseph v. Eichendorff. Ich hab es in der Zeitung bei den Todesanzeigen gelesen, und irgendwie fand ich es richtig passend. Was ich aber überhaupt nicht passend fand, war der Zusatz bei einer anderen Todesanzeige: "Onkel Tom hat den Kampf verloren".:roll:
    Zweite Sig: Eine Textzeile aus dem Song "When you were young" von The Killers. Ich bin erst vor kurzem auf die Band gestoßen, und sie hat mein Herz im Sturm erobert, und läuft im Ipod rauf und runter!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Neue Sig: Ein Gedicht von Joseph v. Eichendorff. Ich hab es in der Zeitung bei den Todesanzeigen gelesen, und irgendwie fand ich es richtig passend. Was ich aber überhaupt nicht passend fand, war der Zusatz bei einer anderen Todesanzeige: "Onkel Tom hat den Kampf verloren".:roll:
    Zweite Sig: Eine Textzeile aus dem Song "When you were young" von The Killers. Ich bin erst vor kurzem auf die Band gestoßen, und sie hat mein Herz im Sturm erobert, und läuft im Ipod rauf und runter!;-)

    Hast du das Zitat von Eichendorff nicht schon länger ? Es ist mir nämlich aufgefallen als ich zum FiFler wurde weil es mir sehr gut gefallen hat. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Hast du das Zitat von Eichendorff nicht schon länger ? Es ist mir nämlich aufgefallen als ich zum FiFler wurde weil es mir sehr gut gefallen hat. ;)

    Ich habs erst seit nem Monat oder so, wenn ich mich recht entsinne. Anscheinend hat es sich doch gelohnt, in den Todesanzeigen zu stöbern!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also ich habe meinen nick von nem spiel namens super tux. und irgendwann hat dann jemand gesagt dass ich genauso ausschau und mich dann super tux genannt. supertux wurde dann zu tuper sux umgewandelt und daraus wurde tupperbox

    Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

  • Ich habs erst seit nem Monat oder so, wenn ich mich recht entsinne. Anscheinend hat es sich doch gelohnt, in den Todesanzeigen zu stöbern!;)

    am 27.02. hast Du es schon gehabt, da hab ich mich angemeldet. In dem Fall werde ich auch mal genauer auf die Todesanzeigen achten wenn ich eine neue Sig. suche. :lachen2:

  • am 27.02. hast Du es schon gehabt, da hab ich mich angemeldet. In dem Fall werde ich auch mal genauer auf die Todesanzeigen achten wenn ich eine neue Sig. suche. :lachen2:

    Oh, da hat aber jemand gut aufgepasst!;)
    Naja, solange du nicht in deiner Sig sowas wie "Friede seiner Asche", oder "war nett dich zu kennen", reintust..:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Oh, da hat aber jemand gut aufgepasst!;)
    Naja, solange du nicht in deiner Sig sowas wie "Friede seiner Asche", oder "war nett dich zu kennen", reintust..:lachen2:

    bin halt ein aufmerksames Ding. Sollte ich wirklich anfangen solch makabere Sig. zu verwenden, weise ich mich selbst in die Geschlossene ein. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Sollte ich wirklich anfangen solch makabere Sig. zu verwenden, weise ich mich selbst in die Geschlossene ein. ;)


    Nee, ich würd eher dazu neigen zu behaupten, das dein Humor dunkelstes Schwarz ist!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Na eben, Hauptsache man hat was zu lachen!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Das ist mir schon klar. Aber man kann schwarzen Humor haben und trotzdem (wie jeder Mensch) schadenfreudig sein und über Missgeschicke anderer lachen. Sonst wären all die Sendungen nicht so beliebt,welche diese lustigen Missgeschicke von Erwachsenen, Kindern, Tieren etc. zeigen.;)

  • Also ich habe meinen nick von nem spiel namens super tux. und irgendwann hat dann jemand gesagt dass ich genauso ausschau und mich dann super tux genannt. supertux wurde dann zu tuper sux umgewandelt und daraus wurde tupperbox

    Hast du kein Foto von dir ? Nähme mich wunder wie ein super tux aussieht :)

  • Das ist mir schon klar. Aber man kann schwarzen Humor haben und trotzdem (wie jeder Mensch) schadenfreudig sein und über Missgeschicke anderer lachen. Sonst wären all die Sendungen nicht so beliebt,welche diese lustigen Missgeschicke von Erwachsenen, Kindern, Tieren etc. zeigen.;)

    ich finde es absolut geisteskrank darüber zu lachen wie ein 3-jähriger von der schaukel fällt oder jemand mit nem motorrad wegrutscht...solang niemand verletzt wird und es wirklich aus selbstverschulden passiert mag das ja alles noch gehen, aber manchmal brechen sich die leute da fast das genick und neben mir legen sich die leute vor lachen auf den boden...das sind die momente wo ich überlege ob die blöd sind oder ich...

  • Da kann ich auch nicht mehr mitlachen. Wer schadenfreudig ist, sollte in der Lage sein, beim eigenen Missgeschick auch über sich lachen zu können. Die Leute, welche sich bei einem Motorradunfall oder einem Pferd das mit Reiter voll in die Barren rennt, lachen, sind weich in der Birne.

  • Also ich habe meinen nick von nem spiel namens super tux. und irgendwann hat dann jemand gesagt dass ich genauso ausschau und mich dann super tux genannt. supertux wurde dann zu tuper sux umgewandelt und daraus wurde tupperbox

    Heisst das, dass du wie ein Pinguin aussiehst? :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Mirco: ich will ja nichts gesagt haben, aber bin ich die einzige, der zu deinem Profilbild so eine nette kleine fiese Alliteration einfällt? :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab mich nur nicht getraut, es herzuschreiben... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab mich nur nicht getraut, es herzuschreiben... ;)

    jaja, das ist mein fluch...ich sag meistens das laut, was alle anderen nur denken. :lachen2:

    aber bis dato ist das wohl mircos gruseligstes bild!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!