Nicknames, Signaturen and Avatare

  • Zitat von scarlettrose

    Ich bin eine der wenigen, die den Ava normalerweise nicht wechseln. :grinsup:

    Dem schließ ich mich mal an. Habe meinen Ava schon immer. Er stellt Squall dar, den Hauptcharakter aus Final Fantasy (7 wars glaub ich). Dieser Kerl in dem Game hat einen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen. Großes Kompliment an die Programmierer!!!!!!!

    Mein Nick habe ich mir mal zugelegt als ich angefangen habe online zu zocken. Das paßte gerade zum Weltraum-Game. Weil ich es nicht leiden kann so viele verschiedene nicks zu haben, nutze ich ihn eigentlich fast immer wenn ich im Netz unterwegs bin...

    Meine Sig ist ein Spruch den ich mal auf einem Aufkleber gelesen habe als ich so etwa 12 war. Es gibt Leute die behaupten der Satz paßt zu mir...[/b]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich mach dann auch mal.

    Also, den Avatar habe ich auf einer Internetseite als Artwork gefunden. Den habe ich jetzt auch schon seit Ewigkeiten.

    Die Signatur. Der erste Spruch, den von Wolfgang Koepen, habe ich in meinem Hausaufgabenheft gefunden. Hab den Timer, sehr zu empfehlen. Stehen interessante Sachen drin. Dann der bekannte Spruch von Ché Guevara. Der Mensch fasziniert mich einfach, ich habe ihn auf einer Flagge an meiner Wand hängen. Da steht auch der Spruch drunter. Das bedeutet "Bis zum endgültigen Sieg". Der nächste Spruch ist von B.P. (Baden-Powell), dem Gründer der Internationalen Pfadfinderbewegung. Ich bin halt Pfadi und finde, der Spruch hat recht. Eins meiner Mottos. Der große Textblock drunter ist aus Thousand Years of Oppression von Amon Amarth. Geiles Lied. Den Teil meiner Signatur wechsel ich aber öfters mal.
    Und das ganz am Ende ist eine Widmung an den Zeichner meines Avatars.

    Der Nick...ist irgendwann mal entstanden als ich South-Park-süchtig war. Das erklärt alles denke ich ;)

  • Zitat von Groundhog


    Nee, schlimm nicht, eher amüsant :wink:

    In wiefern?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    In wiefern?


    Ich fand es schockierend und faszinierend zugleich, dass man einen Film bzw. ein Buch so gern haben kann um stundenlang darüber zu diskutieren :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Da hast du vollkommen recht! :)
    Zumal ich mit Sonja und Flight zwei sehr kompetente Gesprächspartner habe!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Flight

    Danke :oops: *geschmeichelt fühl*

    Brauchst aber nicht gleich rot zu werden. Hier für dich! :blumen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von silva07

    Ihr seit mal wieder Offtopic...

    Jetzt nicht mehr!

    Mein jetziger Ava ist das Plakat von "Königreich der Himmel" Den Film hab ich mir letzte Woche zugelegt und bin total baff. Obwohl ich ihn schon im Kino gesehen hab, hat er mir trotzdem gefallen!
    Sigs sind aus verschiedenen Filmen, die ich sehr mag. Besonders das erste gefällt mir sehr!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Also, Disi werd ich immer genannt (Spitzname). Tja durchs I-Net surf ich als Disi oder Blänk.

    Meine Sig beinhaltet 2 Sprüche, die ich mal gelesen hab und mir gefallen ham, ein überaus lebensfrohes Zitat :wink: ja und sonst noch ein Stück des Textes von Nirvanas "Lithium". Find ich cool die Stelle. :)

    Und mein Ava (den habsch jetzt auch schon länger) Stellt Kurt Cobain in Video zu "Heart-shaped-box" da.

  • Zitat von Flight

    Das waren dann bestimmt welche aus Baden-Württemberg oder so, oder? Wird da nicht auch aus China Kina und aus Chemie Kemie?


    So spricht man das auch aus!!! Ich werd immer ganz aggressiv, wenn ich irgendwo im deutschen Fernsehn "Hina" oder "Schina" oder "Schemie" höre!! :evil: Da gibts so eine herzige parodie in der, ich glaub das war otto Schenk, fragt, ob man in deutschland auch "Schristkindl" sagt :lachen2:

    Zu meinem Nick: Ich bin weder todessehnsüchtig noch nekrophil, sondern ich hab mir den Namen von meinem Lieblings-Johnny-Depp Film "Dead Man" von Jim Jarmusch geborgt.
    Meine Signatur: 1. Ist ein zitat aus dem Film "Ride with the devil" von Ang lee. Meiner Meinung nach ein wundervoller Ausdruck für eine pazifistische haltung. das zweite ist von meinem Lieblingsautor Oscar Wilde, das dritte sind Ned kellys Worte, die er sprach bevor er gehängt wurde und das 4. ein nicht korrekt wiedergegebenes Zitat aus "Fear and loathing in las Vegas" :)
    Mein erster Avatar (ich hab marius schon vor einem halben jahr gefragt ob er vielleicht eine Ava-History für jeden machen könnte... :( ) war Johnny depp in Dead Man, dann kam jack White von den White Stripes, bis Weihnachten letzten jahres meine alte Liebe für die band Placebo wieder entfacht wurde und zwei Brian molko Avatare und jetzt eben dieser von der ganzen band folgten.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich hab mal den Background von meiner aktuellen Sig im LT ausführlich erzählt. Nun da nicht alle grad sind hab ichs hier wieder eingefügt!

    Nun denn:

    Die Übersetzung:

    Die Richterin von Bodrum
    Die Menschen Bodrums ernten ihren Weizen früh,
    Bist du dem Schicksal zum Opfer gefallen, du Richterin von Bodrum?
    Wie konntest du dich bloß erhängen, Frau Mefharet?
    Wie konntest du dich bloß die Schlinge um den Hals ziehen?
    Mit goldenen Scheren und silbernen Messern haben sie deine Haut geschnitten!

    Die Geschicht ist folgende:

    Im 20. Jahrhundert, zur Zeit des Osmanischen Reiches, gabs in meiner Heimatstadt Bodrum, im südwesten der Türkei, eine Richterin mit dem Namen Mefharet. Diese Richterin, verliebte sich in einen Holzfäller. Aber der Holzfäller war verheiratet, und so konnte er ihre Gefühle nicht erwidern. Mefharet konnte diese Kränkung nicht ertragen, und erhängte sich!
    Dieses Lied ist im Südwesten der Türkei sehr bekannt und beliebt!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    da nicht alle grad sind hab ichs hier wieder eingefügt!

    Krumme Welt da draussen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Krumme Welt da draussen. :wink:

    Aber echt, ey! :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie kommen mir deine türkischen Avatar-Lieder immer ziemlich traurig vor... habt ihr denn keine fröhlichen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Traurig, durchaus. Aber man muss da unterscheiden. Diese Lieder, die ich in meinen Sigs verwende, sind alle aus der Zeit des osmanischen Reiches. Da war die Mentalität der Menschen anders. Viel nachdenklicher. Solche tollen Lieder findest du in der Gegenwärtigen türkischen Musik nicht mehr.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das hätte keine Kritik sein sollen, mir gefallen traurige Lieder auch besser.
    Hat mich nur gewundert...
    Hallo übrigens! :winkewinke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hi! :D

    Ich habs auch als Kritik gar nicht aufgefasst! Das komische an der Sache ist, das die Leute zu dem Stück sogar tanzen!
    Es wurde zum Beispiel auf der Hochzeit von meinen Eltern gespielt, und die haben dazu getanzt!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bei uns würde sowas wahrscheinlich als "schlechtes Omen" gelten... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Naja, wenn man bedenkt, das "Du lieber Augustin" einen ziemlich krassen Hintergrund hat, ist hier im Westen traurigkeit in alten Weisen durchaus vorhanden!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Man hat halt über alle "akutellen" Themen Lieder geschrieben. Eins dieser Themen war halt die Pest... aber es gab auch andere! :wink:
    (wär sonst ja schlimm)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Sig ist sogar so passiert. In Bodrum, gibt es noch das Haus der Richterin. Es wurde inzwischen in ein Museum umgewandelt. Wenn man dort ist, kann man sich über ihr trauriges Leben ein eigenes Bild machen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Schon komisch - an die traurig gestorbenen Leute erinnert man sich, aber an die glücklichen nicht (außer man ist mit ihnen verwandt).
    Als ob das Glück selbstverständlich wär... :?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das liegt daran, das man zu den traurig verstorbenen sagt, das sie endlich das Leid hinter sich haben. Das sie in Frieden ruhen können. Während die glücklich verstorbenen, die gelten als Menschen, die einfach in Ruhe und Frieden dahingeschieden sind!
    So seh ich das jedenfalls!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!