Ja, Kyle sowas kann man essen!
Nicknames, Signaturen and Avatare
-
-
na, DU musst ja wissen, ob ich zum Anbeißen bin oder nicht
-
Falls sich jemand fragt, was das italienische Zitat in meiner Signatur bedeutet: es ist mein Lieblingszitat aus der "Divina Commedia" und heißt (frei übersetzt):
Wer bist du, daß du zu Gericht sitzen und über tausende Meilen weit richten willst - wo du doch nur eine Spanne weit siehst?
-
Scheint mir´s so, oder haben wir hier lauter verkappte Philosophen?
-
Wie gesagt, das Zitat ist von Dante - nicht von mir!
-
-
Trotzdem schönes Zitat!
-
Kannst du Italienisch Sonja?
-
An Silwa(wenn die mal wieder kommt): Silva heißt auf Latein doch Wald oder? Hast du diesen Lippenstift mit der Aufschrift im Wald gefunden?
-
-
-
-
Er hat halt noch einiges an Latein drin, und das hab ich auch mal (vor langer Zeit... ) gelernt. Dauerte allerdings eine Zeitlang, bis ichs fertiggelesen hatte.
Aber die Sprache ist wunderschön... -
Kannste auch Japanisch?
Na ja, ich wollt eigentlioch nur sagen, ich glaube ihr seid ein bisschen
-
-
Ava:
Ernesto "Che" Guevara. Seit ich "Motorcycle Diaries" gesehen hab, verstehe ich auch seine Beweggründe.
Ein Mann, dem ich durchaus Respekt zolle.
"Hasta la victoria siempre!" Ein wahres Wort.Sig:
Ein paar meiner Lieblingsfußballzitate. Da ich Fußballjunkie bin, war es nur naheliegend.
Und witzig sind sie sowieso, auch wenn man keinen Fußball mag! -
Naja mein Avatar-Wechsel war vermutlich nicht so wesentlich und die Interpretation meiner Signatur überlass ich auch jedem selbst!
-
-
... bring back your old ava... please
-
So schrecklich?
Ich bin offen für kritik -
-
Ganz meine Meinung
-
-
-
hm, wie soll ich das verstehen?
-
so schwarzweiß - das passte besser zu "dead"
der jetzige wirkt zu bunt und zu fröhlich. und irgendwie hab ich dich noch nie besonders fröhlich erlebt. -
-
vielleichts liegts auch nur daran, dass ich dich zu wenig kenne
und nunja, ein ava von einer band, die keinen einzigen halbwegs fröhlichen song spielen - das könnte schon eine botschaft sein. aber war keineswegs böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen -
@Gh: Also Dein Ava verursacht bei mir immer das dringende Bedürfnis, eine bestimmte Örtlichkeit aufzusuchen.......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!