Nicknames, Signaturen and Avatare

• ich find das lustig...

The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

• ich doch nicht... :wink:

The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

Automatische Anzeigen

• wed jetz auch meinen senf dazu geben...

Nick: Arctic Monkey. Von den Arctic Monkeys halt. Weil die Band so geil ist.
    Ava: Selbstgebastelt & auch wieder Arctic Monkeys, nach meinem Lieblingslied -> Cigarette Smoker Fiona.
    Sig: Noch nicht da, kommt aber noch (She could have been one of the bitches, but she's actualy allright). Und wen könnte es wundern? Arctic Monkeys. Eine sehr feine Zeile aus 'Cigarette Smoker Fiona'!

~~ She could have been one of the Bitches, but she's actualy allright ~~

Automatische Anzeigen

• Auch von mir alles gute Huckfinn!
    Und wo ich auch schon hier gelandet bin, mache ich auch ma gleich mit:

Nick: Ich war einfallslos und hab meinen richtigen Namen genommen (ist ja schön kurz). Ansonsten benutze ich auch gerne mal desnew. Aber um verwirrungen zu vermeiden, bleibts meistens bei den beiden....

Signatur: Ändert sich eh regelmäßig. Bevorzuge aber bekloppte/Kranke sachen.

Ava: Ändert sich ebenfalls regelmäßig!

• ich habe früher mal einen auf "dj" gemacht. und als ich ca. 1 jahr dabei war und immernoch keinen namen hatte, hab ich mich für desnew entschieden. Klingt so als ob es ein neuer name ist, aber ich schon länger dabei bin (gegenteil von neu). Hab ich in irgendeinen rätselbuch ma gesehen. Verdrehste die buchstaben haste Sweden!!!

Automatische Anzeigen

• Nick: Als ich mit ca. 8 Jahren ein Bild von so einem komischen Zotteltier gemalt habe, kam meine damals 5 jährige Schwester an, hat auf das Bild gezeigt und Gangan gesagt. Den Namen fand ich so süß und dann ist er mir eingefallen als ich mich hier angemeldet habe.

Sig: Das kann man sich ja denken... :lachen2:

Ava: Das Bild hat ein bisschen mit der Signatur zu tun, denn in der Serie "Avatar der Herr der Elemente" gibt es einen verbannten Prinzenmit einer Narbe am linken auge (er steht im vordergrund). In der Serie hat er einem Mädchen die Halskette geklaut um sie damit zu erpressen. Auf dem Ava hat ein Fan gezeichnet wie Zuko (so heißt der Prinz) sich die Kette umbinden will und sagt: I am a pretty girl!
    Ich habe das Ava gewählt, weil ich die Serie lustig finde und das Bild witzig war.

• Meine momentane Signatur (um das mal in nem Thread zu machen wo es nicht OT ist. ;) :( Es handelt sich um eine walisische Stadt und das andere ist der alte Name Bangkoks. Nähere Infos kann man ja in einer Enzyklopädie nachsehen. ;)

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Es handelt sich um eine walisische Stadt

Das ist der längste Name eines europäischen Ortes. Aber es gibt sogar einen noch längeren:

Taumatawhakatangihangakoauotamateaturipukakapikima-
    ungahoronukupokaiwhenuakitanatahu.

Das ist ein Ort auf der Nordinsel von Neuseeland. :lachen2:
    (Den Namen hab ich per Hand abgeschrieben. *lol*)

Automatische Anzeigen

• Das ist der längste Name eines europäischen Ortes. Aber es gibt sogar einen noch längeren:

Taumatawhakatangihangakoauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu.

Das ist ein Ort auf der Nordinsel von Neuseeland. :lachen2:
    (Den Namen hab ich per Hand abgeschrieben. *lol*)

Hab alle diese WikiArtikel gelesen (was meinst du, wie ich darauf komme? ;) ).

Aber ich fand den Namen des Berges nicht so toll wie die anderen beide. :D

• Hab alle diese WikiArtikel gelesen (was meinst du, wie ich darauf komme? ;) ).

Aber ich fand den Namen des Berges nicht so toll wie die anderen beide. :D

Ich hab das aber nicht von Wikipedia. Das steht in einem meiner Bücher. Hab ich grad auf die Schnelle gesucht und sogar gefunden. Ich bin von mir selbst schwer beeindruckt. :lachen2:
    Also ich find diesen Taumata-Namen super. Hab schon überlegt, ob ich mich umbenennen soll. :lol:

• Ich hab das aber nicht von Wikipedia. Das steht in einem meiner Bücher. Hab ich grad auf die Schnelle gesucht und sogar gefunden. Ich bin von mir selbst schwer beeindruckt. :lachen2:
    Also ich find diesen Taumata-Namen super. Hab schon überlegt, ob ich mich umbenennen soll. :lol:

Das ist allerdings beeindruckend.

Das wird aber ein großer Personalausweis. :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!