Endlich ist in meinem Profil auch ein Bild.
Das ich mein Ava regelmäßig wechsle ist ja mitlerweile nichts neues. Das Profilbild bleibt aicher längere Zeit.
Nicknames, Signaturen and Avatare
-
-
Das ich mein Ava regelmäßig wechsle ist ja mitlerweile nichts neues. Das Profilbild bleibt aicher längere Zeit.Sehr sehr hübsch
Tjaja, als Verschollener denkt man trotzdem nur noch an das Eine... -
Das ich mein Ava regelmäßig wechsle ist ja mitlerweile nichts neues. Das Profilbild bleibt aicher längere Zeit.das bild ist....recht ungewöhnlich
-
So, Heiligabend rückt näher und langsam wirds zeit, sich nen Weihnachtsbaum zu holen! Hab meinen heute besorg und mich dabei fotografieren lassen.
Mehr dazu: logischerweise ein Klick auf mein Ava -
Nabend,
jetzt Wollte ich mich endlich auch mal dazu Äussern was bei mir woher kommt...
Nickname: Baddy, kommt durch eine verniedlichung von Bad Taste.. was zum einen ein bekannter Film ist, zum anderen auch einfach nur schlechter Geschmack bedeutet.
Signatur:
"Ich töte Gandalf!"
-Igor, Dork Towerkommt aus einer Amerikanischen Comic Strip und auch comic Heft Reihe, namens Dork Tower, allerdings da aus der deutschen Übersetzung von Feder & Schwert. Ich finde das Zitat einfahc nur witzig. Szenerie: Rollenspielrunde... es wird ein standart RPG gezockt, das aber in Mittelerde spielt.. und die Spielrunde spielt die Gefährten. Einer der Leute spielt Frodo aus dem Auenland.. und seine erste Ansage:
"Ich töte Gandalf!"Mein Avatar:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Das bin ich, in der Uni... -
-
Mehr dazu: logischerweise ein Klick auf mein Ava
Du bist aber schnell gealtert...
-
Du bist aber schnell gealtert...
Mach der Streß auf der Arbeit
-
Sooo ein Streß kann das nicht sein, wenn man nebenbei noch im Forum vorbeischauen kann...
-
Dann seid ihr mädels halt schuld!!!
-
Jaja - immer auf die kleinen Dicken... wir sinds ja sowieso immer, auch wenn wir gar nicht da waren.
-
-
genau
So, schluss mit OT. Sonst versohlt Nina mir den Hintern, und dann habt ihr auf alle fälle schuld -
Backup!!! Die Weihnachtszeit hat bei mir angeschlagen. Jetzt gibs ein bild, welches mich nach den ganzen Feiertagen zeigt....;)
-
Backup!!! Die Weihnachtszeit hat bei mir angeschlagen. Jetzt gibs ein bild, welches mich nach den ganzen Feiertagen zeigt....;)
Bäh...
-
Bäh...
Bin ich dir nicht erotisch genug?
-
Bin ich dir nicht erotisch genug?
Naja, wenn du das Höschen und die Mütze weggelassen hättest...;)
-
-
... und morgen ein Silvestergedicht - oder?
-
... und morgen ein Silvestergedicht - oder?
nein, hab ich noch keins fertig gemacht und wird wohl auch nicht kommen. Aber ab neujahr, gibs wieder was normales.....
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Habe ein neues Profilbild reingestellt.
-
-
so, für ca. 3-6 Tage gibs ein Special! Neues Ava, veränderte Sig und ein Profilbild im Retro-Loock (ca. 6 Jahre alt)
edit: und ja, ich bin es ausnahmsweise mal wirklich auf'm Profilbild
-
Hab ein neues Profilbild. Sollte ich wieder einmal OT werden bitte dieses Bild betrachten.
-
Hab ein neues Profilbild. Sollte ich wieder einmal OT werden bitte dieses Bild betrachten.
-
so, für ca. 3-6 Tage gibs ein Special! Neues Ava, veränderte Sig und ein Profilbild im Retro-Loock (ca. 6 Jahre alt)
edit: und ja, ich bin es ausnahmsweise mal wirklich auf'm Profilbild
Hat sich erledigt. Habs wieder wie gewohnt gemacht, nur mit veränderter Sig und einen neuen Profilbild
-
Hab ein neues Profilbild.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!