Happy Birthday Ulülülü!!!

  • hey....ich wünsch dir alles,alles gute zum geburtstag! feier schön!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    und natürlich ein kleines geburtstagsständchen für dich Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. dachte,der ist vielleicht passender als ein schulorchester oder so ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hey Uli, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    Ach ja! hier eine Geste der Freundschaft!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Amon Amarth nennt sich diese Combo. Ich hoffe es gefällt dir! Und betrachte unsere erhitzten Diskussionen als ein Relikt der Vergangenheit!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! :party: :rosen:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • HAPPY BIRTHDAY!!!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich wünsch dir auch alles Gute! :happybirth:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ganz FETTE Glückwünsche auch von mir zu Deinem 30sten. :party:

    :wink: :wink: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • von mir auch alle gute! wünsche dir noch viel erfolg bei deiner wohnungssuche... :wink:

    :happybirth: *PARTY* :party:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    :happybirth:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • danke schön euch allen...ich find's zwar nicht so happy heute :wink: , aber trotzdem feine sache, dasser dran gedacht habt :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Von mir auch, von mir auch!!! Laß es dir gut gehen, auch wenn du schlecht drauf bist! :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Happy Birthday und alles Gute! :party:

    Warum gratuliert der Plassi zum 30?


    vielleicht weil es ab 25 geradewegs auf die 30 zu und damit bergab geht? ;)
    ich kenn das gut!! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • juhu...danke nochmal an euch!! :mrgreen: :yipieh:


    Zitat von Marius

    Warum gratuliert der Plassi zum 30?

    hmm, ja er wollte wahrscheinlich lustigerweise andeuten, dass es jetzt staubwärts geht...kommt imm gut, v.a. wenn man eh schon bis aufs blut gereizt ist :wink: :twisted:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    hmm, ja er wollte wahrscheinlich lustigerweise andeuten, dass es jetzt staunwärts geht...kommt imm gut, v.a. wenn man eh schon bis aufs blut gereizt ist :wink: :twisted:


    Dann hätte ich wohl auch besser nicht das Bild mit der Aufschrift Herzlichen Glückwunsch zur Verwitterung einfügen sollen :lol: :wink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Dann hätte ich wohl auch besser nicht das Bild mit der Aufschrift Herzlichen Glückwunsch zur Verwitterung einfügen sollen :lol: :wink:

    das war ja noch niedlich... 8) :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ab 30 gehts abwärts?! Warum hat mir das vohrer keiner gesagt. Hiiiiilfe.


    Tut mir leid, das du es auf diese Weise erfahren mußt :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Marius

    Ab 30 gehts abwärts?! Warum hat mir das vohrer keiner gesagt. Hiiiiilfe.

    Zu spät, ist zu spät! :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wer hat denn diese Diskussion losgetreten? :lupe: :schein: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius

    Ab 30 gehts abwärts?! Warum hat mir das vohrer keiner gesagt. Hiiiiilfe.

    :wink: wie? hast du niemanden in deinem umfeld, der dich stäääändig auf dein alter hinweist und darauf, dass es nun staubwärts geht??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!