Herr der Ringe - Die Händler

  • Vllt hat er ihn zusammengeklebt^^
    :roll: :D

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

  • uhu-alleskleber, net wahr? :lachen3:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • ne quatsch, er hat sich bei elbenwald nen neuen bestellt!

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Unsinn! Er hat immer Ersatz in seiner Hosentasche. So ein Waldläufer ist so ziemlich auf alles vorbereitet!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • jaaa...mit so einem bling-bling kann man bestimmt toll feuer anzünden, so wie mit ner lupe!!

    oder er vermarktet die dinger!! sam im gasthaus zu frodo: "der kerl da hinten starrt dich die ganze zeit an, seit wir hier sind! --- sei vorsichtig, frodo, der will dir bestimmt nen abendstern andrehen!! :lachen3:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von NOIR_girl

    jaaa...mit so einem bling-bling kann man bestimmt toll feuer anzünden, so wie mit ner lupe!!

    oder er vermarktet die dinger!! sam im gasthaus zu frodo: "der kerl da hinten starrt dich die ganze zeit an, seit wir hier sind! --- sei vorsichtig, frodo, der will dir bestimmt nen abendstern andrehen!! :lachen3:

    Aragorn zu Frodo: "Hey Kleiner, psst! Willst du was tolles sehen?"
    Frodo: "Was denn?"
    Aragorn: "Hier. Ein Abendstern! 1. Hand, ohne Kratzer. Quasi Topzustand!"

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • :lachen3:

    sam, merry und pippin stürmen ins zimmer:
    sam: "lass ihn in ruhe, oder du kriegst es mit mir zu tun, du langes elend!"
    aragorn: "du hast ein tapferes herz kleiner hobbit--aber du musst trotzdem zahlen, wie alle anderen."
    sam: "hast du nichts billigeres?"
    aragorn: "ich hätte da noch ein anduril imitat, für alle die könig von gondor sein wollen. nicht zum kampf geeignet, keine garantie oder umtauschrecht."

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Zitat von NOIR_girl

    :lachen3:

    sam, merry und pippin stürmen ins zimmer:
    sam: "lass ihn in ruhe, oder du kriegst es mit mir zu tun, du langes elend!"
    aragorn: "du hast ein tapferes herz kleiner hobbit--aber du musst trotzdem zahlen, wie alle anderen."
    sam: "hast du nichts billigeres?"
    aragorn: "ich hätte da noch ein anduril imitat, für alle die könig von gondor sein wollen. nicht zum kampf geeignet, keine garantie oder umtauschrecht."


    :lachen2: :lachen3: :lol: :lachen4:

    Gefällt mir! :Spitze:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • an der furt:
    "gib uns preisnachlass, elbenweib!!"
    "wenn ihr ihn haben wollt, kommt und verlangt nach unserer kundenkarte!"

    aragorn hat nen schlechten einfluss auf arwen

    ---: "wer ist sie?"
    --: "sie ist eine elbenfrau!"
    arwen: "hat er eine kundenkarte?"
    aragorn: "nein.."
    arwen: "wir müssen ihn zu meinem vater bringen, er kann sie ihm andrehen!"
    aragorn: "arwen, reite schnell, und geh nicht wieder einkaufen.."

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von NOIR_girl

    :lachen3:

    sam, merry und pippin stürmen ins zimmer:
    sam: "lass ihn in ruhe, oder du kriegst es mit mir zu tun, du langes elend!"
    aragorn: "du hast ein tapferes herz kleiner hobbit--aber du musst trotzdem zahlen, wie alle anderen."
    sam: "hast du nichts billigeres?"
    aragorn: "ich hätte da noch ein anduril imitat, für alle die könig von gondor sein wollen. nicht zum kampf geeignet, keine garantie oder umtauschrecht."

    Hier die Fortsetzung!

    Frodo: "Aber da steht irgendwas komisches; Made in Chiiinnaaa?"
    Aragorn: "Jaja, China. Das liegt im fernen Ost..ähh..Westen von Mittelerde! Ist ganz weit weg."
    Frodo: "Und ihr seit euch sicher, das es gute Qualität ist?"
    Aragorn: "Aus China kommen nur Qualitätswaren. Sowie dieser Abendstern: 1. Hand, Topzustand...."
    Frodo: "Geht das schon wieder los???"

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zum Thema: Sauron schick Aragorn durch den Paltir diese Visoinen, um seinen Geist mürbe zu machen und ihm den Mut zu kämpfen zu nehmen.

    Mal ne Frage.
    Das ganze Zeug, das Aragorn vertickt, das hat er doch irgendwo her. Könnte's nicht sein, dass Gandalf ihm das Zeug zum weiterverkaufen gibt?

    Würde auch Sinn machen, in der See vom dritten Teil stehen die ja unten vor dem Turm von Saruman und Saruman steht oben. Das Gespräch wird so verlaufen sein:

    -Saruman: Ich hab meinen Palantir verloren!
    -Theoden: Wir ham einen im Sonderangebot.
    -Saruman: Das is doch nur wieder so billigzeug... Schlangenzunge geht morgen in einen Laden, der noch echte Qualität verkauft, liegt etwas weiter östlich. Nennt sich Barad-Dûr oder so. Wenn ihr eure Sachen da holen würdet, dann würden euch die Leute auch was abkaufen.

    In der Kurzform: Schlangezunge war schon immer für Discount-Waren und stößt Saruman runter, damit er jetzt endlich diesen verdammten Palantir kauft.

    Er hat halt keine Lust gehabt, bis nach Mordor zu marschieren.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Das erklärt das Ende! :D
    Nachdem Frodo durch den billigen Ring von Sauron eine Allergie entwickelt hat, bringen ihn die Elben mit den Schiff in ihre Hauptlagerhalle, damit er sich Schmuck von besserer Qualität aussuchen kann :lol:
    Und Galadriel, Elrond und Gandalf müssen mit, um ihre Ringe, die sie zu Reklamezwecken getragen haben, auszuwechseln, da sie schon zu abgenutzt sind.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das macht Sinn, die anderen Elben, die schließlich auch abhauen, die haben nämlich festgestellt, das ihre Waren nicht mehr benötigt werden.
    Anduril will doch keiner mehr, jetzt wo das Original beim König von Gondor aufgetaucht ist. Genauso wie Abendsterne. Die Ringe sind gesundheitsschädlich. Und außerdem gilt es ja schließlich einen neuen alten Markt zu übertrumpfen:
    Die Zwerge vom Einsamen Berg und aus der Stadt Dahl.

    Tolkien muss wirklich so gedacht haben. Denn, im ersten Buch ganz am anfang steht, dass auf einigen der Spielzeuge, die Gandalf auf Bilbos Feier verteilt die Aufschrift: "Made in Dahl" zu finden sei

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • :wink: klar vertickt gandalf das zeug, der hatte sie alle unter seinem grauen hut versteckt. als er der weiße wurde hat er sein geschäft dann aufgegeben...schade eigentlich

    gandalf zu pippin in minas tirith:
    "pass auf: herr denethor ist gar nicht könig. er ist nur truchsess, ein verkäufer von billigwaren. erwähne nicht, dass boromir mein stammkunde war, und über aragorn, meinen kollegen sagst du am besten auch nichts.."

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Klar, und später dann Denethor zu Gandalf:
    Ich erkenne deine Absichten, mit der linken Hand willst du mich als Schild gegen teure Qualitätsprodukte aus Mordor benutzen und mit der rechten willst du mir 10% Rabatt abpressen.

    Und als Aragorn die Leuchtfeuer sieht, rennt er sofort rein:
    Die Leuchtfeuer brennen, Gondor startet eine große Rabatt-Aktion, ruft eure Männer zusammen, diese Chance dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

    Hey, daraus sollte man ne Parodie machen, im Stil von Lotw

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Auch interessant:

    Der erste Auftritt der Uruk-Hai in "Die Gefährten" und die Rede Sarumans:

    Saruman: "Ihr kennt keine Gnade, ihr kennt keine Furcht! Euch erwartet Preisnachlass!!"

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ja, und schattenfell
    Legolas: das ist doch eins der mearas!
    Gandalf:ja, das habe ich geklaut, weißt ja, in rohan ist alles so teuer... will ich serienmäßig herstellen lassen.
    :lachen2:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Vor Lothlorien:
    Haldir: Einem Zwerg ist der Zugang nicht gestattet, wir lassen uns nicht von Dahl Industries ausspionieren!!!
    Aragorn: Aber nein, Gimli ist kein Agent von Dahl, er arbeitet längst für die Elbereth Toys & Jewels Inc. Er ist zusammen mit unserem Mitarbeiter Legolas von der Düsterwald Filiale für die Personalabteilung zuständig. Sie haben es auf sich genommen, zu versuchen Mitarbeiter von der Red Eye Company abzuwerben.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • "Du kommst recht spät!"
    "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin. Ebenso wenig kommt er zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn es Preisnachlass gibt."

    :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Einst waren sie Menschen, grosse Könige der Menschen, dann hat ihnen Sauron, der Verräter die neun Ringe der Macht gegeben. Blind vor Habgier nahmen sie sie an, ohne zu überlegen, und der Reihe nach fielen sie in die Dunkelheit. Jetzt sind sie seine Marketingchefs, sie sind die Nazgul, Ringgeister,weder bereit Rabatte noch Skonti zu gewähren. Zu allen Zeiten spühren sie die Gegenwart des Ringes. Getrieben von der Macht des Einen werden sie nie aufhören dich zu jagen und dich zwingen, ihren Tand zu tragen. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hobbitkinder: Feuerwerk, Feuerwerk...

    Ohhh, kein Feuerwerk.

    Frodo: Du hast echt keine Ahnung von Marketing Gandalf.

    Gandalf: Na gut, aber nur ausnahmsweise.

    Kinder: Produktpräsentation. Produktpräsentation.

    ----------------

    Bilbo: Und da stand ich, alleine mit drei Trollen, die versuchten mir Billigwaren aus dem Tv-Shopping Kanal anzudrehen.

    Kinder: Huah.

    ----------------

    Merry und Pippin hatten gerade die große Rakete losgelassen

    Gandalf: Ich hoffe, ihr kleinen Ladendiebe hattet vor zu bezahlen.

    ----------------

    Die Sitzung des Betriebsrates

    Boromir: der Ring is genial, geiler Effekt.

    Legolas: Tolles Ding

    Gimli: Wow.

    Aragorn: Wisst ihr was mich stört? Das er nicht von uns ist. Nix gegen dich Elrond, aber wenn Red Eye Company auch nur halb so gute Produkte hat, sind wir aus dem Geschäft.

    Elrond: Wir müssen die Red Eye Company aus dem Geschäft drängen. Wir brauchen einen Spion.

    Streit, wer die Mission übernehmen soll.

    Frodo: Lass uns das Ding kaputtmachen.

    Alle anderen: Wie jetz?

    Frodo: Dat is ein Prototyp, ich kenn mich da aus. Wir gehen nach Mordor, vernichten den Ring und holen gleichtzeitig ihre Betriebsgeheimnisse. Ich mach das, wenn ich ne Beförderung krieg.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • "Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Und der Tag mag kommen, da das Geld der Menschen erlischt. Da wir unseren Gefährten Schrott andrehen und aller Freundschaft Bande bricht. Jene Stunde der Kaufhausdedektive und zerschmetterter Abendsterne, da das Zeitalter der Dealer tosend untergeht. Doch dieser Tag ist noch fern. Denn heute kämpfen wir. Bei allem was euch teuer und gefälscht ist auf dieser Erde, sage ich euch: Haltet stand! Dealer des Westens!"

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • In Moria, Gandalf gegen den Balrog.

    Gandalf: Duuu kriegst keineeen Rabaaatt!!!

    --------------

    Frodo in Bruchtal: Sam, du hast ja deine Sachen schon gepackt!

    Sam: Ja, ich konnte hier echt coole Sachen zu guten Preisen kaufen. die will ich im Auenland verticken. Die werden verrückt danach sein. Außerdem hab ich ja jetzt ne Kundenkarte. Was soll ich hier also noch.

    --------------

    Galadriel: Sieh in den Spiegel.

    Frodo, nachdem er hinein gesehen hat: Ich sah... Inflation, gräßliche Börsenkurse und Planwirtschaft.

    Galadriel: Ich verstehe deine Furcht, denn ich sehe das selbe.

    --------------

    Faramir: Es ist verboten auch nur zu daran zu denken am verbotenen See zu handeln. Die Bogenschützen warten nur auf meinen Befehl.

    Frodo: Nein, wir brauchen ihn, er kennt sich mit der Marktwirtschaft von Red Eye aus.

    ---------------

    Die Abwschiedsrede von Bilbo: Liebe blablabla und auch die billigwarenverkaufenden Sackheimbeutlins.

    Ich hab geburtstag, und deswegen gibts ne Rabattaktion.
    111% Rabatt für jeden, ich geh eh jetzt.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Boromir zu Frodo: "Ich trachte doch nur nach Rabatt um mein Volk abzuzocken!"
    Frodo: "Hör auf. Du bist nicht du selbst!"
    Boromir:"Tod über dich und alle anderen Halblingsvertreter!"

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!