Herr der Ringe - Die Händler

  • Zitat von bcp

    :(
    ach ja? wie steht es mit: beitrag mitten im unterricht, demzufolge nicht am stoff gearbeitet, -> wenn das mal keine konsequenzen hat :evil:


    sie sind sooo unfair... sie sarkastisches miststück! :aetsch:
    das kriegen sie zurück! :twisted:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Aber aber, die Damen und Herren.
    Ihr seid :offtopic:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • @alle
    wow, toll das euch noch so viel einfällt!

    kiana: herr weigel??? wer ist das (hat der was mit deiner ethikarbeit zu tun?)

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Hi, Noir! :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • hallöchen asti!!
    wie gehts?

    hast du ne idee, wie wir die drei teile nennen? meine vorschläge:
    die dealer
    die zwei fabrikstürme
    die rückkehr der zinsen

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Danke Noir, mir gehts gut!
    Und wie gehts dir? :)

    Die Vorschläge klingen gut! :Spitze:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ja danke, mir gehts supiiii!
    die anderen finden sicher noch bessere vorschläge :lachen4:

    übrigens: wie findest du meine signatur? das zitat trifft ziemlich genau auf uns zu, oder? :tipp:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • helms klamm! da lässt sich noch was machen! z.B. aragorns rede zu den elben:

    "gebt ihnen keinen preisnachlass, denn auch sie werden euch keinen rabatt geben!!"

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Oh deine Sig trifft den Nagel aufn Kopf! :)
    Ist halt die Wahrheit!

    Dein Ava ist witzig. :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Also, zu den Titeln...

    Der erste gefällt mir, den können wir ruhig lassen.

    Herr der Ringe - Die Dealer
    Herr der Ringe - Die zwei Märkte
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Betriebsrates

    Kleines Kind: Aber Papa hat ...(mir ist der Name entfallen)... verboten auf ...(Noch so ein Name den ich nicht weiß)... zu reiten. Er ist zu teuer für ihn.

    -----------

    Boromir in Moria: Sie verkaufen einen Höhlentroll!

    ------------

    Gimli: Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria, der seine Aktienanteile noch nicht verkauft hat.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • hi narsil, hab dir grad ne mail geschickt, gibt probleme mit der datei, ich muss mir das jetzt noch mal ansehen und werd dir dann je einen teil schicken

    sorry

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Kein Problem, ich hab Zeit. Bis mein Pc erstmal wieder richtig funktioniert...

    Aber dann werd ich mich richtig anstrengen.

    Ich werde diesen Beitrag nicht beenden ohne nicht mindestens ein Zitat geändert zu haben.

    Ahh, da ist was in meinem Kopf:

    Gandalf: Ich werde Saruman zur Versteigerung anbieten, wie Fundsachen aus Minas Tirith.

    Gimli zu Grimar: Ich an deiner Stelle würde jetzt nicht die Hand heben.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • ich hab die seite wiedergefunden, juhu!! ihr findet die drehbücher im internet unter:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    viel spaß damit!!! :wink:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Endlich können wir uns weitere Ideen holen! :ok:

    Möge das große Parodieschreiben beginnen! :popcorn: Bin schon gespannt, was daraus wird...

    Gimli: "Was für ein Heer sollte sich an solch einem Ort aufhalten?"
    Legolas: "Eines, das verkauft ist. Vor langer Zeit schworen die Dealer des Gebirges dem letzten Betriebsrat der Gondor Corporation einen Eid, ihm Kredite zu geben im Falle des Bankrotts. Doch als die Zeit kam und die Gondor Corporation pleite ging, flohen sie und verbargen sich an dunklen Orten im Gebirge. So vefluchte Isildur sie, niemals Geld zu bekommen, bis ihr Kredit zurückgezahlt sei."

    Galadriel: "Das Budget des Feindes wächst. Sauron benutz Saruman als Werbung um das Volk Rohans zum Kauf zu verführen. Isengart betreibt Massenproduktion. Das Auge Saurons richtet sich jetzt auf Gondor, das letzte dealerfreie Königreich der Menschen. Sein Schlussverkauf wird rasch heraufziehen."

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Hey leuts, ich bin auch mal wieder da... nur so, herr weigel is mein ethiklehrer...
    tja, also ich hab mich mal rangemacht und den prolog verarscht, aber der ist noch auf meinem laptop, ich mach ihn auf 'n USB, dann kommt ihr in den genuss... :lachen2:
    ciao, bis bald...
    ach ja, und milliarden dank für die drehbücher... :danke:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • null problemo, so kommen alle ran, nicht war narsil? :bonk:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Theoden zu Eowyn:

    Ich erkenne euer Gesicht! Ihr seid Eowyn, meine Anlagenberaterin!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Exakt. Ich bin gerade dabei.

    Galadriel: Vieles, was einst war, ist verkauft, da niemand mehr lebt, der Anspruch darauf erhebt.
    Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe. Drei wurden den Elben verkauft, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Betriebsrate.
    Sieben den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Maklern in ihren Hallen aus Stein. Und neun, neun Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Werbegeschenken strebten.
    Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten. Doch sie wurden alle über den Tisch gezogen.
    Denn es wurde noch ein Ring verkauft. Im Lande Mordor, im Feuer des Schicksalsberges, schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring, um alle anderen zu beherrschen. In diesen Ring floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille alles Leben zu unterdrücken.
    Ein Ring, sie zu knechten.
    Der Reihe nach gerieten die freien Völker Mittelerdes auf die Gehaltsliste des Ringes. Doch einige leisteten Widerstand. Ein letztes Bündnis von Elben und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor und verkaufte an den Hängen des Schicksalsberges für die Freiheit Mittelerdes.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Aber... das hab ich doch schon vor tagen gemacht, ich bin nur net ins internet gekommen:
    Galadriel: I amar prestar aen, Die Kurse ändern sich,
    han mathon ne nen, ich spüre einen Preissturz,
    han mathon ne chae ich spüre Inflation.
    A han noston ned wilith. Etwas ändert sich an der Börse.
    Vieles Firmen, die einst waren, sind verloren, weil niemand mehr kauft, der genug Geld hat.
    Alles begann mit dem Verkaufen der großen Werberinge.
    Drei wurden den Elben gegeben, Prototypen und die teuersten und begehrtesten aller Ringe.
    Sieben den Zwergenherrschern, großen Börsenmaklern und geschickten Betrügern auf ihren Bergen aus Gold.
    Und neun, neun Ringe wurden den Menschen verkauft, die vor allem anderen nach Profit streben.
    Diese Ringe zogen die Kunden und Käufer in Scharen an.
    Doch sie wurden alle betrogen.
    Denn es wurde noch ein Ring gefertigt.
    Im Lande Mordor, im Büro seiner Aktiengesellschaft, schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Megaring, um alle Kunden abzuwerben.
    In diesen Ring floss seine Profitsucht, seine Geldgier und dreiundsiebzig Prozent seines Gesamtkapitals.
    Ein Ring, sie abzuwerben.
    Der Reihe nach gerieten die freien Firmen Mittelerdes in Schulden bei Sauron.
    Doch einige wollten selbst verkaufen. Ein letzter Vertrag zwischen Elben und Menschen wurde gegen Sauron geschlossen und gemeinsam kämpften sie um die abgeworbenen Kunden.
    Der Sieg war nah.
    Doch die Macht des Reklameringes konnte nicht gebrochen werden.
    Und es geschah in jenem Moment, als alle Kunden zu Sauron zurückkehrten, dass Isildur, des Firmenleiters Sohn, seines Vaters Geschäft übernahm.
    Sauron, der Feind der freien Firmen Mittelerdes, war pleite.
    Der Ring ging an Isildur, welcher nun die Gelegenheit hatte, alle Kunden für immer von seinem Einfluss zu befreien.
    Doch die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen.
    Und der Ring des Profits besitzt ein eigenes Kapital.
    Der Ring verriet Isildur und brachte ihm den Bankrott. Und was nicht verkauft hätte werden dürfen, ging verloren.
    Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos, und zweieinhalbtausend Jahre lang wusste niemand mehr um den Ring.
    Bis er sich eines Tages einen neuen Vorstandsvorsitzenden suchte.
    Gollum: Mein Schaaatz.....
    Galadriel: Der Ring geriet dem Geschöpf Gollum in die Hände, der ich in seinen Hauptgeschäftssitz brachte, und dort verfiel er dem Profit.
    Gollum: Er hat mich reich gemacht, mein Eigen, mein Liebes, mein Eigen, mein Schaaatz.
    Galadriel: Der Ring verlieh Gollum einen unnatürlich guten Geschäftssinn.
    Fünfhundert Jahre ließ er dessen Kapital wachsen. Und in der Finsternis von Gollums Höhle bereicherte er sich.
    Armut legte sich über den Wald der Welt. Gerüchte wurden laut über einen Preissturz im Osten. Eine namenlose Profitsucht ginge um.
    Und der Ring des Profits spürte, dass sein Geld benötigt wurde. Er verließ Gollum. Doch dann geschah etwas, was der Ring nicht bezahlt hatte.
    Er wurde von dem unwahrscheinlichsten Kunden gekauft, den man sich vorstellen kann...
    Bilbo: Was ist das?
    Galadriel: Einem Hobbit. Bilbo Beutlin aus dem Auenland.
    Bilbo: Ein Ring.
    Gollum: Verschwunden! Aaah, mein Schatz ist verschwunden!
    Galadriel: Und bald wird eine Zeit kommen, da die Hobbits die Kurse aller bestimmen.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Okay, deins gefällt mir besser als meins.

    Nur eion paar kleine Verbesserungen:

    Und was nicht verkauft hätte werden dürfen, wurde verhökert.

    Gepfändet! Aaah, mein Schatz ist gepfändet!

    Bilbo: Übrigens, einige sind der Meinung, dass die einzig wahre Leidenschaft der Hobbits dem Wirtschaftswesen gilt. Eine ziemlich ungerechte Behauptung, da wir ebenfalls ein großes Interesse für die Gastronomie entwickelt haben und gerne mit Pfeifenkraut dealen. Aber was uns wirklich am Herzen liegt ist Frieden und Stille und ein gutbestellter Boden. Denn nichts lieben Hobbits mehr als Dinge, die wachsen.
    Natürlich mag einigen unsere Lebensweise verschroben vorkommen, aber gerade am heutigen Tag wird mir bewusst: Es ist nicht das Schlechteste, sich an Bio-Waren zu bereichern.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • :respekt:

    klasse, die einleitung ist spitze!!! ich lach mich tot :lachen3:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Gandalf: "Du bist viel zu neugierig für einen Hobbit. Höchst ungewöhnlich. Tja, was soll ich dir erzählen? Der Börsenkurs in der weiten Welt verläuft genauso wie im vergangenen Zeitalter. Ein ständiges Kaufen und Verkaufen. Kaum jemand ist sich bewusst darüber dass es die Hobbitdealer überhaupt gibt. Wofür ich sehr dankbar bin, denn sonst wäre Bilbo mit seinem Pfeifenkraut schon lange hinter Gittern."

    Gandalf: "Bilbo Beutlin, halte mich nicht für jemanden, der billigen Tand vertickt! Ich will dich nicht ausnehmen ... ich will dir Rabatt geben."

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Jouw, genial, deine Änderungen, Narsil... :lachen3:
    Leute, diese Ideen sind der Hammer...
    Tja, was kommt denn noch in mein mind?...

    Sam:wollt ihr wissen, was mit Boromir passiert ist? wollt ihr wissen, warum er pleite gegangen ist? Er hatte einen eid geschworen, Frodo rabatt zu geben! Und dann hat er versucht, ihn über den tisch zu ziehen! er wollte ihn ruinieren! wegen dem Profitring wurde euer Bruder wahsinnig!

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Gollum: Fisch, frischer Fisch, zu respektablen Preisen, so saftig süß auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüß!

    --------------

    Faramir: So, dies ist also die Lücke aller Verträge. Hier in der Wildnis habe ich euch, zwei Halblinge, und eine Schar Menschen aus meiner Firma. Und der Ring der Macht ist nun für mich greifbar nah. Nun kann Faramir, der Heermeister Gondors, bezahlen, was er wert ist.

    --------------

    Boromir: Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Vorarbeiter, mein Firmenchef!

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!