{CastAway}: Witzige Fedex-Werbung

  • Weiss nicht obs schonmal gepostet wurde, aber ich bin mal so frei.
    Ihr wisst ja sicher das C. Noland (Tom Hanks) immer dieses Packet behielt, als Antrieb wieder nach Hause zu kommen und es abzuliefern.
    In diesem FedEx-Werbespot erfahren wir nun, was drin war:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Wieso? Er hätte doch die Geräte sofort verwenden können. Dann hätte er ja erst garnicht 5 Jahre da gesessen. :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Was war denn da drinnen? (Bei mir fuktioniert das Mist-Video nicht! :evil: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Spoiler anzeigen

    u.a. ein Satelliten-Telefon, GPS-Locator, Feuerzeug, Samen :lachen2: :lachen3:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: Ich glaub ich hab das doch schon mal irgendwo gesehn! :danke:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja ist bestimmt auch schon ziemlich alt. Aber immer wieder witzig. Sollte man sich grundsätzlich nach Castaway immer ansehen. :wink:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!