Also, MurderFreak und ich haben den Film zusammen geguckt, und haben einen Fehler gefunden. In der Szene, wo Crane die Verdächtigen aufschreibt, sieht man, dass das Teils, mit dem er schreibt, ein Kunstfüller ist, und keine Feder, wie es sich zu dieser Zeit....gehört.
[Sleepy Hollow] Feder/Kunstfüller
-
-
Das liegt nun mal im Wesen des Ichabod Crane.
Das ist der Futurist vor dem Herrn!!!
-
War das jetzt positiv oder negativ gemeint?*misstrauisch schau*[...MEIN Ichabod!!*crane nehm und irgendwo versteck*][And I'm a stupid fangirl...(gruß an Hide und MurderFreak^^)]
-
So weit ich weiß, gab es den ersten Füllfederhalter im 17. Jahrhundert. Damit wäre es nicht ausgeschlossen, dass im Film beides verwendet wird.
-
also ich würde auch sagen, dass crane so fortschrittlich war, dass er die einfache feder schon wieder abgelehnt hätte.
-
-
Man setzt vorrauus, das der Film in einer bekannten Vergangenheit spielt. Tut er das? ich erinnere mich nicht, das er irgendeinen Anspruch auf ein Jahr hat. Manche Instrumente sind völlig übertrieben und Vortschrittlich, das eine Wahrscheinlichkeit, das sowas durchaus hätte passiert sein können, außer Kraft setzt.
-
Er spielt im Jahr 1898 oder 1899.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!