FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien
-
-
Weiß ich noch nicht - frag mich nochmal, wenn ich den Septemberdienstplan habe...
-
-
-
-
-
-
-
-
Und ich hab jetzt Breitbandinternetanschluss *g*
Bist du eigentl. im A oder B Trakt?
-
-
-
Ja ist B!
@me ist im A zuhause -
Nur dasses nich untergeht:
Treffen in Wien am Samstag und Sonntag 09./10. September 2006 -
wann holst du mich ab?
-
-
-
-
Zitat von nina
es war mal eins geplant,das hat sich aber zerschlagen.....
Nix zerschlagen.
29.07.2006 in Hamburg. In 9 Tagen also. Bei näheren Fragen, Treffpunkt, Uhrzeit etc. PN an mich.;)
@Sina: Sach ne Uhrzeit. Ich brauch 3 Stunden bis zu Dir. Ich wollt Freitag abend in Österreich sein. Ergo: Früher Nachmittag.:D Zur Not ging auch Samstag ganz in der Früh. -
stimmt.... ich hab euer puff-treffen vergessen,sorry
-
-
-
-
-
Plasma, wie siehts mit übernachtung aus? Soll ich was organisieren?
-
-
Also da lässt dich bestimmt was machen. Wäre dann nicht direkt in Wien, aber das sollte hoffentlich kein Problem sein. Irgendwie muss das Haus mal belebt werden. Wohnt im Grunde seit ein paar Monaten niemand mehr drinn (keine Angst, es ist sauber )
Ich werde das mal planen. -
du kannst mich abholn, wann du willst plasma, ich hab grad gesehn, dass ich da noch ferien hab
wer kommt denn jetzt eigentlich alles sicher mit?
-
Zitat von cat
du kannst mich abholn, wann du willst plasma, ich hab grad gesehn, dass ich da noch ferien hab
wer kommt denn jetzt eigentlich alles sicher mit?
Sicher is sone Sache. Ich muss ma die Ulli noch anhaun, ob die auch mitkommt. Wär schon schön, wegen dem Spritgeld. Nich dass ich Dir nen Hunni abknöpfen muss. Neee, mach Dir ma keine Sorge.:D
Ich muss ma schaun, wie ich da frei bekomm. Ich denk das Beste wär, wenn ich Dich Freitags Mittags rum abhole. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!