[Spider-Man] Kräfte des Kobolds

  • Am Anfang, als Ousbourne den Militärtypen duch das Labor führt, sagt er daß das Serum die Kräfte der Labortiere um 800% gesteigert hätte. Also die achtfache Kraft. Am Ende hält er jedoch die Seilbahn in einer Hand, hierfür würde due schtfache Kraft eines Menschen niemels ausreichen.

  • Ist das nicht so dass jeder Körper anders reagiert auf äussere Einflüsse? Also es wurde auch vorher nur an Tieren ausprobiert. Norman Osborn reagiert vielleicht ganz anders auf diese Gase! :huch:

    ~*!Bob Marley Lebt!*~:kiff:
    Don''t drink and drive, Smoke and fly
    :frosch: Yara :hasi:

  • auch 800-fach geht
    ein (fitter) mensch kann im vergleich das 2,5 fache seines eigenen gewichtes tragen
    sagen wir osborne wigt 80 kilo
    80 mal 2,5 mal 800
    das macht.....*nachdenk*
    160000 kilo
    ich weiss nich wie viel so ne gondel wiegt, aber so viel nich

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

  • Also mal ehrlich, wieviele Menschen heben das 2,5-fache ihres Körpergewichts? 1,5-fache denk ich is bei sportlern realistisch, 2,5 schaffen nur wenige. Und wenn ihr euch osborn mal anschaut macht er nicht den eindruck eines bodybuilders.:bäh: :hae:


    _______________________
    Imperator: Meister Yoda, ihr habt überlebt!

    Yoda: Überrascht???

    Automatische Anzeigen

  • ja 2,5fach ist auch zu heftig. Ein Typ, der 100 Kilo wiegt, ob der 250 kilo heben kann? Kommt ja außerdem drauf an, ob das Muskeln oder Fett ist.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • hm... so würde ich das mal nicht sehen... Die wirklich guten schaffen sogar mehr als das. Beispiel: John Davis, wog etwa 105 kg und schaffte ca. 460 kg zu stemmen. Also mehr als das 4fache.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Die wirklich guten...


    Aber auch nur die wirklich Guten!

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!