Vor jedem Rennen kommt eine kleine Sequenz, in der die Rennfahrer etwas herumposen. Manchmal lassen sie dabei alle 4 Räder durchdrehen, ohne dass das auto anfährt. Das lass ich bei Allradautos ja gerade noch durchgehen, aber bei Autos mit reinem Front- bzw. Heck-Antrieb???
[Need For Speed Most Wanted] Durchdrehende Räder
-
-
ich würd sagen, genau andersrum is unlogisch. bei front, bzw. heckantrieb hast du die handbremse zum stehnbleiben, bei 4 rad antrieb, gar nix
-
Ja aber wenn ich die Handbremse ziehe, dann drehen trotzdem nicht alle Räder durch, obwohl nur zwei vom Motor angetrieben werden!
-
frage: können überhaupt alle räder durchdrehen, ohne das sich das auto bewegt?
-
Nicht wirklich.. nur SEHR theoretisch, wenn die Räder SO sehr durchdrehen, dass nicht genügend Reibungskraft gegen den Boden entsteht, um loszufahren.
Aber da sollte man mal einen Physiker fragen *lol*
-
-
es ist bei allen möglich
allrad: muss power haben, dann geht das!!
frontantriebler: geht immer klar man brauch nur kupplung ordentlich fletschen lassen dann ghet das direkt
hinterradantrieb ist fast unmöglich das geht erst bei ordentlicher power, den die handbremse zieht nur die bremsen hinten
und im satnd durchdrehen lassen dürfte nur bei frontantrieblern gehen
-
Juppa, seh ich genauso.
Bei NFS drehen aber im Stand alle Räder gleichzeitig durch. -
Ja hab ich auch mal drauf geachtet. Sieht mehr als seltsam aus. Ganz klar ein Fehler von EA.
-
Jop! Ist ja schon möglich dass die Räder alle gleichzeitig durchdrehen, aber nur mit extremem Drehmoment. Aber die Räder der Autos mit Allradantrieb drehen ja nicht nur kurz durch, sondern ganz gemütlich über mehrere Sekunden. Und das auch bei ungetunten Fahrzeugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!