[Need For Speed Most Wanted] Durchdrehende Räder

  • Vor jedem Rennen kommt eine kleine Sequenz, in der die Rennfahrer etwas herumposen. Manchmal lassen sie dabei alle 4 Räder durchdrehen, ohne dass das auto anfährt. Das lass ich bei Allradautos ja gerade noch durchgehen, aber bei Autos mit reinem Front- bzw. Heck-Antrieb???

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • ich würd sagen, genau andersrum is unlogisch. bei front, bzw. heckantrieb hast du die handbremse zum stehnbleiben, bei 4 rad antrieb, gar nix

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Ja aber wenn ich die Handbremse ziehe, dann drehen trotzdem nicht alle Räder durch, obwohl nur zwei vom Motor angetrieben werden!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • frage: können überhaupt alle räder durchdrehen, ohne das sich das auto bewegt?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Nicht wirklich.. nur SEHR theoretisch, wenn die Räder SO sehr durchdrehen, dass nicht genügend Reibungskraft gegen den Boden entsteht, um loszufahren.

    Aber da sollte man mal einen Physiker fragen *lol*

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • es ist bei allen möglich


    allrad: muss power haben, dann geht das!!

    frontantriebler: geht immer klar man brauch nur kupplung ordentlich fletschen lassen dann ghet das direkt


    hinterradantrieb ist fast unmöglich das geht erst bei ordentlicher power, den die handbremse zieht nur die bremsen hinten


    und im satnd durchdrehen lassen dürfte nur bei frontantrieblern gehen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Juppa, seh ich genauso.

    Bei NFS drehen aber im Stand alle Räder gleichzeitig durch.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ja hab ich auch mal drauf geachtet. Sieht mehr als seltsam aus. Ganz klar ein Fehler von EA.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Jop! Ist ja schon möglich dass die Räder alle gleichzeitig durchdrehen, aber nur mit extremem Drehmoment. Aber die Räder der Autos mit Allradantrieb drehen ja nicht nur kurz durch, sondern ganz gemütlich über mehrere Sekunden. Und das auch bei ungetunten Fahrzeugen.

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!