- Offizieller Beitrag
Warum sollte man Männer eigentlich überhaupt ablitzen lassen? Unerhört sowas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum sollte man Männer eigentlich überhaupt ablitzen lassen? Unerhört sowas
Ich kenn auchn paar.
- Ganz schön laut hier...
- Dann halt doch die Klappe.
- Hast du eine Telefonnummer?
- Wieso? Hast du deine verloren?
- Ich beobachte dich schon die ganze Zeit...
- Dann zieh Leine und beobachte weiter!
- Ich habe ein Auge auf dich geworfen.
- Dann hols schnell wieder zurück.
- Bist Du öfters hier?
- Ab jetzt nicht mehr.
- Wie heißt Du?
- Fällt mir gerade nicht ein
- Haste mal ne Zigarette?
- Da vorne ist der Automat.
- Du stehst hier so alleine...
- Das soll auch so bleiben.
- Wo warst du mein ganzes Leben lang?
- Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.
Ich hätte noch: Bis du gut drauf. Bist du gut drunter?"
Da muss ich an so ein Experiment denken (war glaub ich bei GQ) wo ein Kerl Frauen auf der Straße oder im Schuhladen etc. anspricht und direkt fragt ob sie mit ihm schlafen wollen. Natürlich mit nen paar Komplimenten ganz nett und so. Hat sogar teilweise geklappt.
Zitat von Swingerfreund1Ich hätte noch: Bis du gut drauf. Bist du gut drunter?"
Da muss ich an so ein Experiment denken (war glaub ich bei GQ) wo ein Kerl Frauen auf der Straße oder im Schuhladen etc. anspricht und direkt fragt ob sie mit ihm schlafen wollen. Natürlich mit nen paar Komplimenten ganz nett und so. Hat sogar teilweise geklappt.
Das Gesetz der grossen Zahl. Laber hundert Frauen dumm an und Du bekommst 99 Mal anne Fresse. Aber die Hunderdste isses dann.
Ich kenn noch den Spruch "Ich bin gut drauf, suche jemanden für drunter".
Was immer gut kommt:
Ich bin so mies im Bett, das musst Du erlebt haben.
Zitat von Plasma-XDas Gesetz der grossen Zahl. Laber hundert Frauen dumm an und Du bekommst 99 Mal anne Fresse. Aber die Hunderdste isses dann.
Ach klingt das romantisch! "Opa? Wie hast du eigentlich Oma kennengelernt?" - "Ich hab ne Menge Frauen ganz direkt gefragt, ob sie mit mir in die Kiste steigen wollen und sie war die einzige, die 'Ja' gesagt hat."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!