• Die Schneeflocken sind ja ganz nett und so, aber kann man die irgendwie abstellen? Gibts da eine Möglichkeit? Irgendwie stört es mich ein bisschen :wink:
    Außerdem hab ich vor der Haustür schon genug Schnee :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Find ich auch. Da wird man ja Schneeblind von! :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mich stört er nicht :twisted: ! Selektive Wahrnehmung... :wink:
    Ist doch schön, wenns draußen schneit und man mit einem schönen heißen Tee in der Wärme sitzt! :kaffee:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Jo, der Balken nervt. Und abstellbar wäre auch schön. Aber ich investiere meine Zeit jetzt hauptsächlich in das neue Forum. Den Schnee reinzumachen ging so schön schnell und einfach. Ihn abschaltbar zu machen wäre wieder mehr aufwand. Ich hoffe es ist im Rahmen des Ertragbaren ... und bald ist ja wieder Sommer :sonne:

  • Den Schnee nur auf die Startseite und die Forenübersicht zu reduzieren wäre vermutlich auch zu viel Arbeit?
    Durch den Schnee läuft alles irgendwie noch langsamer als üblich. OK, selbst schuld wenn ich mit IE arbeite, aber da das nicht mein eigener Computer ist, werd ich daran auch nichts ändern.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • sieht ja gut aus, auch gut gemeint, nur mein rechner geht dabei nichtnur in die knie, nein er liegt bewußtlos am boden...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    sieht ja gut aus, auch gut gemeint, nur mein rechner geht dabei nichtnur in die knie, nein er liegt bewußtlos am boden...


    Hey, da wird mir mein Kübel ja schon fast sympatisch!
    So weit ist es bei meinem noch nicht, aber wahrscheinlich liegt die Betonung bei noch :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ach das ist beabsichtigt? Ich dachte schon ich hätte eine Bildstörung :lol:
    Ist das bei euch auch so eine Art computerspiel, bei dem man eine Flocke nur lange genug anstarren muss, damit sie verschwindet? :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Schade das er weg musste. War so ziemlich das Einzige was mich hier an den Winter erinnerte! :cry:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Hab fast vergessen, mich zu bedanken, das der Schnee endlich weg ist!
    Mich selbst hätte der Schnee ja gar nicht so sehr gestört, wenn er nicht meinen verdammten Computer gestört hätte! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!