Die Schneeflocken sind ja ganz nett und so, aber kann man die irgendwie abstellen? Gibts da eine Möglichkeit? Irgendwie stört es mich ein bisschen
Außerdem hab ich vor der Haustür schon genug Schnee
-
-
Find ich auch. Da wird man ja Schneeblind von!
-
Bin derselben Meinung.
Hab aber trotzdem keinen Schnee vor der Haustür.
-
Skriptfilter > Fehler-Im-Film > Javascript OFF.
-
Mich stört er nicht ! Selektive Wahrnehmung...
Ist doch schön, wenns draußen schneit und man mit einem schönen heißen Tee in der Wärme sitzt! -
-
also,ich finde den schnee eigentlich ganz niedlich
-
Ich mag den Schnee auch. Mich stört nur, dass unten ab und zu der Balken erscheint, weil die Seite durch die Flocken zu breit wird.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, der Balken nervt. Und abstellbar wäre auch schön. Aber ich investiere meine Zeit jetzt hauptsächlich in das neue Forum. Den Schnee reinzumachen ging so schön schnell und einfach. Ihn abschaltbar zu machen wäre wieder mehr aufwand. Ich hoffe es ist im Rahmen des Ertragbaren ... und bald ist ja wieder Sommer
-
Mach dir doch schnell en Profilfeld und en Switch und den vor das Javaskript.
-
Den Schnee nur auf die Startseite und die Forenübersicht zu reduzieren wäre vermutlich auch zu viel Arbeit?
Durch den Schnee läuft alles irgendwie noch langsamer als üblich. OK, selbst schuld wenn ich mit IE arbeite, aber da das nicht mein eigener Computer ist, werd ich daran auch nichts ändern. -
-
sieht ja gut aus, auch gut gemeint, nur mein rechner geht dabei nichtnur in die knie, nein er liegt bewußtlos am boden...
-
-
Ach das ist beabsichtigt? Ich dachte schon ich hätte eine Bildstörung
Ist das bei euch auch so eine Art computerspiel, bei dem man eine Flocke nur lange genug anstarren muss, damit sie verschwindet? -
Also meinen Rechner zwingt der Schnee auch ganz schön in die Knie. Selbst beim Tippen hier, stockt es immer ganz schön. Das ist echt nervig, wenn der Text erst verzögert erscheint. Da kommt man schön durcheinander.
-
Also bei mir gibts keine Probleme ich finds witzig
-
-
Der Schnee ist ja wieder weg. Ist zwar schade, aber so ist es echt besser.
Ich fand die Idee zwar wirklich nett, aber das Resultat hat meinen Rechner geschafft bzw. mein Rechner hat es nicht mehr geschafft.
Danke. -
- Offizieller Beitrag
Ja, finds auch schade, aber es bringt ja nix, wenns nur nervt. Daher habe ich meine Schneeschaufel ausgepackt und mal geräumt
-
Schade das er weg musste. War so ziemlich das Einzige was mich hier an den Winter erinnerte!
-
Ist besser, dass der Schnee weg ist. Bei jedem Bilderrätsel hab ich gedacht, dass der Film im Winter spielt.
-
Hab fast vergessen, mich zu bedanken, das der Schnee endlich weg ist!
Mich selbst hätte der Schnee ja gar nicht so sehr gestört, wenn er nicht meinen verdammten Computer gestört hätte! -
-
Ich fand den Schnee super Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von silva07
Ich fand den Schnee super Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Die Eisprinzessin des FiF hat gesprochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!