{Herr der Ringe} Akzente

  • ...*denk*...*grübel*...okay, JA!! :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Zitat von Sonja

    Ja, ich hab gehört, jedesmal wenn sie elbisch redet, mußte sie mit tieferer Stimme reden.
    Hört man in der Originalfassung meiner Meinung nach gut.


    im ganzen film nich nur wenn sie elbisch redet :winkewinke:

  • Find die deutsche Stimme aber irgendwie trotzdem besser. Großes Lob an Liv Tylers Synchronstimme.Die hats echt drauf. Haben die deutschen eigentlich auch elbisch geredet oder ist dass dann die Originalstimme?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • glaub die deutschen haben auch elbisch gesprochen
    ich persöhnlich seh den film lieber in englisch ist zwar manchmal etwas schwer zu verstehen grad wenn viggo irgendwas in seinen bart nuschelt aber billy boyd ist es wert ich mein hallo :wow:
    dieser akzent iss so verdamt sexy da wird man echt ganz wuschig :liebe:

  • Der spricht echt zu witzig, Ich hab alle Filme erst auf deutsch gesehen und dann auf Englisch und dadurch wars natürlich einfacher die Leute zu verstehen, weil man ja schon wusste was die auf deutsch sagen.
    Sonst hätt ich denk ich nur dio hälfte verstanden, was auch total hilfreich ist, wenn man noch enbglische Untertitel dazu nimmt, dann kann mans auch noch lesen, dann versteht mans auf jeden Fall.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • ich mach das aber auch so, dass ichs erst auf deutsch gucke und dann auf englisch. und billy boyds akzent ist einfach der hammer, aber man muss schon ganz genau hinhören. ich würd zugern mal hören wie dom deutsch spricht...
    und wie kann man eigentlich unterscheiden wer ami und wer britisches englisch spricht? die unteschiede weis ich eigentlich schon, aber das ist doch ziemlich schwer rauszuhören, oder nicht?

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

    Automatische Anzeigen

  • du musst dir einfach nur mal bbc und danach cnn angucken (und vorallem hören!!)Da hörst du´s richtig gut.
    Dom kommt manchmal in der Werbung, wenn grad Lost läuft....... achso, in der Schweiz vielleicht auch nicht...... :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • haha, zu früh gefreut, bei uns kommt das natürlich auch :wink:
    und bei uns läuft lost sogar auch auf dem sogenannten "Schweizer Fernsehen". Das ist darum gut, wenn pro7 den Gerüchten zufolge LOST einstellt, kann ich es hoffentlich noch dort weitersehen.

    eigentlich möchte ich ihn mal richtig lange (wenn das überhaupt möglich ist) sprechen hören, aber ich geb mich auch mit dem Werbefenster "we love to entertain you" zufrieden :D

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Ich hab mich so weg geschmissen, als ich das das erste Mal gehört hab.
    Ich konnt echt nur noch "Scheiße" schrein!!! :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ich und meine Kollegin in der Schule machen das Interview die ganze Zeit nach. Zum Beispiel das mit dem Delphin der beim Autounfall gestorben ist...Hut ab, dass sich Dom so gut zusammenreissen konnte, ich wär gestorben vor lachen :D

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • äääähhhh......wofon redest du grad? Sorry kann sein, dass ich´n bisschen überhitzt bin, aber....????????

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • sorry, du hast recht, ICH war grad überhitzt. hab da was mit den easter eggs thread durcheinander gebracht, hab das Interview gemeint.
    Jetzt habe ich aber eine Frage: von was genau musstet du so lachen, vom we love to entertain you? sonst haben wir ein vertsändigungsproblem, oder zumindest ich :wink:

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Ja, genau davon...."Challo ichhh biin Dominic Monahgan vom Lost....."HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH........ :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Er wurde bestimmt gezwungen, es auf Deutsch zu sagen :D
    Vielleicht kommt es ja Heute Abend wieder...

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAHHHH.........*lechts* :P :P :P

    Aber irgendwie muss ich zugeben, dass ich Lost garnicht sooo toll find.... :roll:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • ach nöö, wirklich? ich mag es, aber jedem das seine!
    was war eigentlich das ursprüngliche Thema? wir sind ein bisschen abgedriften, oder zumindest ich :wink:

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

    Automatische Anzeigen

  • Ähhhh....unser forum hatte n anderes Thema??????? :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!