[Forrest Gump] keine Kinder im Bus

  • Spoiler anzeigen

    ganz am Ende des Films , wo Forrest seinen
    Sohn zur Schule bringt , sieht man kurz wie nur sein
    Sohn und sonst niemand im Bus sitzt

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • der kann auch einfach als erster abgeholt werden...in den usa muss JEDEM schulkind, das es nicht selbst hinbekommt, eine möglichkeit gegeben werden, zur schule gefahren zu werden. unter umständen holt also ein schulbus auch bloß eine person ab

    Automatische Anzeigen

  • Je mehr solcher Müll hier gepostet wird, umso mehr vergeht es einem diese Seite zu besuchen. Wo bitte ist das ein Filmfehler? Wäre eine Einstellung zuvor der Bus voll und dann in der nächsten leer, dann wäre das ein Fehler. Aber sowas doch nicht! In den USA fahren die Busse tatsächlich auch mal nur einen abholen. Und wie bereits gesagt, kann er auch der Erste der Route sein.

  • Wieso Müll? Selbst Huckfinns nicht ganz ernst gemeinter Beitrag passt zum Thema.
    Was erwartest du von einem Forum? Dass alle immer bierernst sind?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Nun, das macht die ganze Webseite hier unglaubwürdiger, bzw. zu einem Witz. Wenn man echte Filmfehler findet und sich dann hier durch diese Scherze erstmal durchliest, echt ein Brüler, was Leute so alles postem, um die Zahl ihrer Posts zu erhöhen, echt traurig :(

  • Siehe hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Nun, das macht die ganze Webseite hier unglaubwürdiger, bzw. zu einem Witz. :(

    Es gibt hier tausende Fehler mit Screens unterlegt, die dir weniger unglaubwürdig erscheinen dürften.
    Sonst gilt es hier so wie überall auch - jeder darf seine Meinung kund tun, und wenn man denkt, dass es ein Fehler ist, postet er ihn dann auch. An uns liegt es dann darüber zu diskutieren. Aber nicht so wie du es in deinem ersten Post hier gemacht hast. Erst durch solche Postings wird das Forum zu einem Witz.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!