Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
Wenn doch, würd ich ja nur zu gern wissen, wie das dann aussehen soll:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier der englische Bericht:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
Wenn doch, würd ich ja nur zu gern wissen, wie das dann aussehen soll:
Hier der englische Bericht:
Mit Viggo Mortensen als Pacman
Also ich finde das Vorhaben so, wie einer der Tekken-Macher heißt...
Vorallem beschäftigt mich die Frage, wie sie denn dieses ganze Körnerfressen hinkriegen wollen.
Vielleicht in Bullet-time?
Ich stells mir geil vor, mir im Kino drei Stunden lang nen fetten gelben Punkt anzuschaun.
Und wie er durch ein Labyrinth gehetzt wird, verfolgt von einer Meute wahnsinniger Kannibalen. Immer auf der Suche nach dem nächsten Essen.
Ich für meinen Teil freu mich schon auf den Soundtrack...
Die Spielemelodie, gespielt von Metallica?
Sowieso.
Und da in jedem guten Hollywood-Streifen auch ne Liebesgeschichte vorkommen muss (ich stell mir lieber nicht vor, wie die in DEM Film aussieht), gibts sicher noch ne Version von Enya!
Die Liebesstory würde vermutlich so ablaufen: Pacman verliebt sich in ein weibchen, sie laufen gemeinsam vor den anderen davon. Plötzlich kriegt Pacman hunger und verspeißt seine Geliebte und wird dadurch noch größer!
MEineserachtens völlig komisch. Wie will man Pacman denn Verfilmen??? Soll da einer in einem gelben kostüm durch ein Labyrinth rennen??
Oder ein Animierter... oder ein Spielfilm, der nur die grundidee von diesem Spiel aufnimmt und dann ein Typ von ner Maffia gejagt wird durch ein Labyrinth aus Gassen von Rom oder so.... wäre aber bestimmt lustig
Ich freu mich drauf.
Und nächstes Jahr wird "Pong" mit Dustin Hoffman und Robin Williams verfilmt.
Neee... ich bin dafür, das Tetris das nächste wird, was verfilmt wird
Mikado würd bestimmt nen geilen Thriller abgeben. So voll "suspense".
wie wäre es, wenn man Uno verfilmt oder das eine Computerspiel, wo nur unten ein Strich ist und ein Ball, und man immer den Ball wieder nach oben befördern muss??
Oder Halma, das wäre doch auch ein irre Kassenschlager!
Zitat von Holly Bluewie wäre es, wenn man Uno verfilmt oder das eine Computerspiel, wo nur unten ein Strich ist und ein Ball, und man immer den Ball wieder nach oben befördern muss??
Oder Halma, das wäre doch auch ein irre Kassenschlager!
Meinste Arkanoid? Das wär bestimmt n Hit.
Oder wie wärs mit dem, wo die Schlange irgendwann so lang wird, das ihr der eigene Schwanz im Weg steht?
oh ja, Snake- Der Film... das wäre bestimmt klasse!! Wird sie es schaffen alle Äpfel zu schnappen. Gehen sie ins Kino, denn dieser Film wird garantiert etwas ganz besonderes! Ein erlebniss! Wenn sie diesen Film nicht gesehen haben werden sie nie wieder ruhig schlafen können... GARANTIERT *smile*
Hab nen Trailer gefunden
keine ahnung ob das echt ist. egal, es ist lustig
klar is das echt, aber ich hoffe die benutzen dann beim film auch sone billige kamera^^
Verstehe ich nicht, wie man auf so ne Idee kommen kann. Sogar Super-Mario auf'm Gameboy gibt ne bessere Story her als pacman
Zitat von AstarothDie Liebesstory würde vermutlich so ablaufen: Pacman verliebt sich in ein weibchen, sie laufen gemeinsam vor den anderen davon. Plötzlich kriegt Pacman hunger und verspeißt seine Geliebte und wird dadurch noch größer!
also ich find die idee ganz süüß allerdings denke ich das pacman sich eher in ein mädchen von diesen körnern verliebt..das steigert die dramatik
Filmidee: Pacman strikes back!
Mr Pacman: Vin Diesel (ganz in gelb gekleidet)
Monster: Alan Rickman (spielt alle, indem er mit Computer dupliziert wird)
Mr Pong: Jonny Depp (mit Computer ganz schmal gemacht)
Filmgenre: Actionthriller
Handlung:
Mr Pacman wird von Mr Pong in einem Labirint ohne Ausweg festgehalten. Er darf erst gehen wenn er alle Nahrungsmittel im Labirint aufgegessen hat, ohne dabei von den bunten Monstern gefressen zu werden.
Nach der Hälfte des Films entkommt er aus dem Labirint und startet einen Rachefeldzug gegen seinen Peiniger, wie in Oldboy, aber mit dem Waffenarsenal aus Matrix.
Pacman rules!
Filmidee: Pacman
Mr Pacman: Vin Diesel (ganz in gelb gekleidet)
Mr Pong: Jonny Depp (ganz schmal)
Monster: Alan Rickman, Jonny Knoxville und der Typ der Hitler in "der Untergang" gespielt hat
Handlung: Remake von "Running Man"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!