bei einer Schlacht fährt am Horizont ein Auto
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marius ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbei einer Schlacht fährt am Horizont ein Auto
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marius ]
Hallo,
davon habe ich auch schon öfter gehört.
Gesehen hat es noch keiner.Wenn du mir sagen könntest in welcher Szene sich das genau abspielt,wäre mir sehr geholfen.
BYE,BYE Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
oops, entschuldige, ich sah erst jetzt deine nachfrage.
also im kino fiel mir ein wagen auf. ich habe mich eben gerade bei einem kumpel erkundigt, der mir diesen fehler bestätigte. es ist aber nicht bei einer der schlachten, da sind ein paar andere, kleinere goofs sondern in der Szene als der Frau von "mel gibson" die kehle durchgeschnitten wird. ich habe nicht die dvd, um selbst nochmal nachzuschauen.
viel spaß beim suchen.
Ich hab mir jetzt die Szene angeschaut. Hab aber noch immer kein weißes Auto gesehen. Vielleicht bin ich ja auch blind. Ich weiß es net.
[ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: Schreddermaus ]
Hab bis heute auch noch kein Auto gesehen.
Wer hilft uns? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gruss Chris
Ihr sucht ein weißes Auto? In einer der Schlachtszenen fährt ein weißes Gefährt ganz nah an der Kamera vorbei. Ich habe mal gehört, dass das ein Filmbus ist. Achtet auf etwas Weißes, das Euch kurz die Sicht auf den eigentlichen Film versperrt (in den Schlachtszenen!!!).
Viele Grüße
Stefan
ist irgendwie in allen historischen filmen ein auto drin? kommt mir so langsam so vor... und in den meisten davon braucht man einige zeit um die dinger zu sehen...
Aber welche Schlacht nun? Die wo sie gewinnen (Sterling) oder wo sie verlieren (Falkirk)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!