{Jurassic Park} Kleiner Junge

  • Warum ist dieser kleine Junge bei den archäologen bei den Ausgrabungen dabei? Macht der da sowas wie ein Praktikum oder so? Ist mir nur heut gekommen, weil ich mir den Film nochmal angeschaut hab. Weil ich denke mal, dass so ein kleiner da nix zu suchen hat, obwohl er aussieht als hätte mitausgegraben...

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • ok, schaut einfach mal net nur den film sondern lest auch das (wirklich empfehlenswerte!) buch. die jungs im ersten teil sind da, um bei der bedienung der computer zu helfen, ok, weiß aber net ob damit gleich so junge gemeint waren...jedenfalls ist das meine begründung

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab bei dme Jungen am anfang des Filmes eher das gefühlt, das es sich um den Sohn eines Touristen handelt.. oder das eine Schulklasse auf Wandertag ist. So etwas.
    Daher würde auch dieser naseweise Ton passen. Halt so ein kleiner Klug********r.. der nur da ist weil grad die Familie nen Ausflug macht...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • also von ausflügen zu ausgrabungsstätten habe ich noch nie was gehört und erst recht nicht zu der von der in JP die rede ist. und zufällig da sein kann er nicht weil es mitten im ödland von montana liegt. irgendeine funktion hat er schon.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Vielleicht ist er ja wirklich nur ein Familienmitglied von einem der Ausgrabungsteilnehmer... ich denke nicht, das er eine "berufliche" Funktion da hat...

    ...wobei eine Filmische Funktion hat er:
    Im Grunde soll er dafür sorgen, das man weiss was ein Velociraptor ist.. denn ich denke, dass viele, die den Film zum ersten mal sehen auch denken "Hey, T-Rex.. da gehts nicht schlimmer..." So brauch man nicht mitten wärend der Jagdszenen am ende Erklären, das der Velociraptor ein intelligenter, lernfähiger Rudeljäger ist.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Ist es nicht so, dass die beiden Kinder beim Großvater sind, und der mal schnell zu den Ausgrabungen fliegt und sie einfach mitnimmt (à la "es wird schon nicht lange dauern und ich kann Euch nicht alleine lassen")???

    Oder befinde ich mich an der falschen Stelle im film?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!