Hier der ultimative Thread für unsern kyle - was ist so euer Lieblingsessen (wehe es schreibt jetzt wer Maden oder so)?
Meine absolute Nummer 1: Pizza
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier der ultimative Thread für unsern kyle - was ist so euer Lieblingsessen (wehe es schreibt jetzt wer Maden oder so)?
Meine absolute Nummer 1: Pizza
Maden sind aber lecker.
Ich mag alles was aus Italien kommt Nudeln, Pizza, Lasagne (is grad eine im Ofen)...
Nudeln koch ich auch ganz gerne selber. Da hab ich schon die verrücktesten Kombinationen durch. Wer mal ein Rezept braucht: PN
Ganz klar: Zwiebelrostbraten
Ist auch ziemlich simpel:
Gebratene Zucchini mit Joghurt-Pfeffersauce!
Und vielleicht noch ein Paar Kartoffelknödel mit Fleisch und Rotkohl,
Daneben gibts noch gedünsteter Fisch mit Meerrettich-Sahnesauce.
Achja nicht zu vergessen Dampfnudeln gefüllt mit Pflaumenmus überzogen mit Vanillesauce.
Bon Apetit!
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis nach Mama Art (is so wie so die beste Köchin der Welt )
bin nicht besonderest wählerisch, aber number one bleibt PIZZA!
sonst: nudeln, aufläufe (ob nudeln, kartoffeln oder gemüse), fleisch (!), fisch, ...
Pizza ..... Pizza
Raclette!
Und Pizza (entweder Schinken-Champignon oder Thunfisch-Zwiebel)
Jo, Raclette is auch super. Gibts bei uns aber höchstens zwei mal im Jahr...
Asiatisch!!! Da fällt mir ein... ich glaub ich geh essen
Italienisch und Burger King!
vorspeise: rahmnockelsuppe ( is das jetzt typisch österreichisch?)
hauptspeise: spaghetti
nachspeise: selbstgebackene kokos-zimt muffins (im rezept stand zwar apfel-karotten...) oder schoko-muffins
ja, ich ess eben ziemlich gerne...obwohl ich für mein ballkleid eher abnehmen sollte
Ok....
Asiatisch,
alle Arten von Gemüse bevorzugt: Spargel, Salat, Kraut, Spinat, Zuchini und Kürbis (frisch, gebacken, gebraten, überbacken, eingelegt....),
Fisch (roh, gebraten, nicht gebacken, in der Suppe, ich sterbe für Calamari mit ordentlich Knoblauch....)
Käse (Camenbert und Stinkekäse)
Schokolade, Eis, warme Süßspeisen (Reisauflauf, Kaiseschmarrn mit Zwetschkenröster!!!!)
Gulasch,Pizza, Nudeln aller Art mit frischem Weißbrot....
Und last but not least KÄSNUDEL vermutlich die einzig wertvolle kulinarische Erfindung aus Kärnten. Ähnlich wie große Ravioli, gefüllt mit einer Masse aus Kartoffeln, Topfen, Nudelminze und Lauch. Mit Bild, da es das heute bei uns gibt : Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und natürlich auch das süße Pendant: Kletzennudel
Wie man sehen kann bin ich extrem verfressen!
Für mich kommt das beste Essen der Welt aus der
Italienischen,
Mexikanischen oder
AsiatischenKüche!
Ich hab keine Ahnung wies geschrieben wird, aber Chibabchichi
schmecken fantastisch .(Sind so kleine Fleischröllchen und werden gebraten)
Wer achtet beim Essen schon auf den Namen
teilen wirs mal ein.
Das ganz normale Lieblingsessen für zwischendurch: Ein Brötchen, ein Salatblatt , zwei Fischstäbchen und Remoulade(Simpel aber hmmmmmmmmmmmm)
Das Mittelding, so zwischen genz fein und ganz normal: Spaghetti Carbonara (Da gibts nix, das is einfach lecker)
Und jetzt, das feinste und leckerste was ich in meinem ganzen kulinarischen Leben gegessen habe: Käsfondue
Zitat von Groundhogso lang mans nicht sieht.
aber ich merk schon, meinem bauch würds bei dir sehr gut gefallen
Hab ich ganz übersehen die Antwort.....
Was sehen? Die Essensreste am Gewand?
Die Mengen die ich verputz, sieht man mir glücklicherweise nicht an, (was aber daran liegen dürfte, das ich nach einem jahr pause wieder am Glimmstängel häng... )
Eindeutig: Picatta Milanese ist meine Nr. 1.
Sonst noch gerne: Pizza Tonno oder Diabolo, Filetstrudel oder Toast American.
Hier esse ich desöfteren: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die HP wurde gerade neu gestaltet. Mit Bilder von Christian Klien, der hier auch des öfteren anzutreffen ist. Das Cafe ist übrigens nur ca. 100m vom Kino entfernt.
Topfavorit: gebackene Aubergine
Nebenfavorit: Tintenfisch in Öl und eine dicke fette Gulaschsuppe
Ausserdem alles was scharf ist (und damit mein ich auch richtig scharf)
Zitat von Alexander der GrosseNebenfavorit: Tintenfisch in Öl und eine dicke fette Gulaschsuppe
Ich hoffe doch mal, das ist nicht dein Ernst....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!