Lieblingsessen

• Dann stell dir mal das vor:

Ein Tisch am Strand, einen gekochten Tintenfisch in Essig und Öl kleingeschnitten, einen kleinen Schnaps dazu und noch einige Leute die mit dir zusammen den Happen essen....herlisch wann ist endlich wieder Sommer :urlaub:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von KitKat

:blass: :aaarg: :wuerg:

probieren geht über studieren, erst essen und dann urteilen,

ich kenn da nichts z.B. hab ich auch schon Schlange und Heuschrecken verputzt :mrgreen:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• stimmt, tintenfisch is lecker...aber ich mag nur die ringe, nicht die viecher, wo noch die tentakel dranhängen.... :?

zu heuschrecken und co. kann ich leider nichts sagen. außer vl: mir wird schlecht...

Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

Zitat

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• Hatte mal so ganz kleine Tintenfische auf ner Pizza. Das echt widerlich. Aber Tintenfischringe... *mjamm* :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Widerlich? :kopfkratz ....Tintenfisch gekocht in kleinen Stücken und mit Essig und Öl serviert,..ist einfach lecker

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• nein danke, ich war schon oft in griechenland, da kann man dann hübsch beobachten, wie sie die eckligen fetten tintenfische gegen die steine klatschen, bis der schaum spritzt, und dann hängen sie sie vorm restaurant zum trocknen auf
    :D also, keine tentakel, nur ringe bitte!
    und mit deinen öl-tentakel kannst du mich leider auch nicht überzeugen :lol:

Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

Zitat

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• :kotz: mich auch nich

mein Favorit:
    chinesisches Gemüse, Schweinelende in Bierteig (kann mann auch mit wein oder milch machen) und reis :essen:

:winkewinke:
    P.S.: wer´s Rezept will: pn :D

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von NOIR_girl

stimmt, tintenfisch is lecker...aber ich mag nur die ringe, nicht die viecher, wo noch die tentakel dranhängen.... :?

mmmmmhhh..... Tintenfisch-Sushi!

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Mein absolutes Lieblingsessen ist Saltim Bocca. Und Chinesisch esse ich auch seeeeehr gern :mampf:
    Und sonst halt so das Übliche: Pizza, Maultaschensuppe, Raffaelotorte, Spinat mit Spiegelei^^, Kaugummi :mrgreen:

• Zitat von ressi

Mein absolutes Lieblingsessen ist Saltim Bocca.

Oh ja! mit einem feinen risotto!!! :sabber:

Noch was Leckeres: Esterhazytorte kann ich richtig gut *angeb* :lol:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von schnipzel

Ihr scheints ja alle zu kennen.

Aber was ist bitte schön Saltim Bocca??? :oops:

Wenns dich tröstet; ich hab auch keine Ahnung.

Ich esse am liebsten Pizza Provinciale, Pizza Diavolo, Spaghetti (entweder normale Tomatensoße, arrabiata oder pesto) oder Chinesisch.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von schnipzel

Aber was ist bitte schön Saltim Bocca??? :oops:

Achso^^ Hab mich schon gewundert, dass mal einer weiß was das ist :mrgreen: Das ist ein Italienisches Gericht. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das ist halt kleine Schweinefleischstückchen mit einem Salbeiblatt und ner Scheibe Schinken aufgespießt und dann in die Pfanne und mit Kroketten zb gegessen.

• Zitat von ressi

:hae: Du isst Saltim Bocca mit Risotto :shock:

Ja! du nicht? musst mal probieren. Ist köstlich! (vorausgesetzt das Risotto ist nicht zu gatschig)

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von dead man

Ja! du nicht? musst mal probieren. Ist köstlich! (vorausgesetzt das Risotto ist nicht zu gatschig)

Aha...also so reis risotto oder was?? Weil wir essen das immer mit Kroketten

• Zitat von ressi

Aha...also so reis risotto oder was?? Weil wir essen das immer mit Kroketten

Ich hab wnn ichs mir überlege noch nie risotto ohne reis gegessen... :lol: :wink:

"You got me... "

• War glaub ich auch keine gravierende Wissenslücke.. :lachen2: :wink:

PS: Sportgummis - machen mich seit Jahren glücklich!

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!