Ich meinte auch eigentlich nur das hier:
Zitat von Alexander der GrosseNebenfavorit: Tintenfisch in Öl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch meinte auch eigentlich nur das hier:
Zitat von Alexander der GrosseNebenfavorit: Tintenfisch in Öl
Dann stell dir mal das vor:
Ein Tisch am Strand, einen gekochten Tintenfisch in Essig und Öl kleingeschnitten, einen kleinen Schnaps dazu und noch einige Leute die mit dir zusammen den Happen essen....herlisch wann ist endlich wieder Sommer
Tintenfisch schmeckt doch super
stimmt, tintenfisch is lecker...aber ich mag nur die ringe, nicht die viecher, wo noch die tentakel dranhängen....
zu heuschrecken und co. kann ich leider nichts sagen. außer vl: mir wird schlecht...
Hatte mal so ganz kleine Tintenfische auf ner Pizza. Das echt widerlich. Aber Tintenfischringe... *mjamm*
Widerlich? :kopfkratz ....Tintenfisch gekocht in kleinen Stücken und mit Essig und Öl serviert,..ist einfach lecker
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
nein danke, ich war schon oft in griechenland, da kann man dann hübsch beobachten, wie sie die eckligen fetten tintenfische gegen die steine klatschen, bis der schaum spritzt, und dann hängen sie sie vorm restaurant zum trocknen auf
also, keine tentakel, nur ringe bitte!
und mit deinen öl-tentakel kannst du mich leider auch nicht überzeugen
mich auch nich
mein Favorit:
chinesisches Gemüse, Schweinelende in Bierteig (kann mann auch mit wein oder milch machen) und reis
P.S.: wer´s Rezept will: pn
Mein absolutes Lieblingsessen ist Saltim Bocca. Und Chinesisch esse ich auch seeeeehr gern
Und sonst halt so das Übliche: Pizza, Maultaschensuppe, Raffaelotorte, Spinat mit Spiegelei^^, Kaugummi
Ihr scheints ja alle zu kennen.
Aber was ist bitte schön Saltim Bocca???
Zitat von schnipzelAber was ist bitte schön Saltim Bocca???
Achso^^ Hab mich schon gewundert, dass mal einer weiß was das ist Das ist ein Italienisches Gericht. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist halt kleine Schweinefleischstückchen mit einem Salbeiblatt und ner Scheibe Schinken aufgespießt und dann in die Pfanne und mit Kroketten zb gegessen.
Ham wir letztin in der Schule gekocht wär auch voll lecker gewesen wenn´s durch geweren wär
Aber wenigstens kennste das!
also wir hatten auch risotto dazu (was nich abwegig is, is ja schließlich ein italienisches gericht)
Jö was weiß ich was ein Risotto is^^ wir haben sowas glaub ich ned. und ich kenn das halt wenn blos als eigenes essen und ned als beilage ;D
War glaub ich auch keine gravierende Wissenslücke..
PS: Sportgummis - machen mich seit Jahren glücklich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!