Lieblingsessen
-
silva07 -
29. Januar 2006 um 14:28
-
-
Bis auf Samali eben
-
-
Zitat von silva07
Es gibt was essbares, dass dir nicht schmeckt?!?!?!?
Hab ich mich auch schon gefragt...scheint aber wohl sob
-
Auch wenn ihr mich jetzt sicher für seltsam haltet. Eins meiner absoluten Lieblingsessen ist Spinat gemußt mit Kartoffel und weichem Ei, so dass eine schöne Mantsche ergibt.
Normalerweise mögen Kinder ja nicht so gern Spinat aber ich hab das schon immer geliebt. -
-
Zitat von schnipzel
Auch wenn ihr mich jetzt sicher für seltsam haltet. Eins meiner absoluten Lieblingsessen ist Spinat gemußt mit Kartoffel und weichem Ei, so dass eine schöne Mantsche ergibt.
Normalerweise mögen Kinder ja nicht so gern Spinat aber ich hab das schon immer geliebt.
Ich hab auch schon immer Spinat gegessen, am liebsten Knackwurst, Spinat und Kartoffel! -
Neuerdings macht sich meine Pizzasucht wieder bemerkbar, oder findet ihr es normal in einer Woche 8 Pizza Tonno zu verspeisen? Aber was solls, mir schmeckts!
-
Vor allem dann auch noch 8x die gleiche Pizza. Das halt ich wirklich nicht für normal...
-
-
-
-
gegrilltes argentinisches Rinderhüftsteak + 1750 g Knoblauchbutter + n kilo Pommes + Rucola *schmatz*
-
-
-
Lammsteak.
Elch vielleicht.
-
-
-
Hoff ich doch mal
-
Zitat
Du hast einen guten Geschmack. Wie soll das Steak denn sein? Leider bin ich der einzige in meiner Familie der Steak ist.
das steak sollte quasi einen würfel darstellen, gaaanz leicht blutig
wie isset denn dir am liebsten? *hunger*
-
Leicht blutig ist schon am Besten, ich weil ja kein rohes Fleisch essen.
-
Meine neue Lieblings-Eissorte: Macadamia-Nuß von Häagen-Dazs!
-
-
-
Irgendso eine Nuss.
-
Aha! Wie eine Walnuss oder wie eine Erdnuss, oder wie?
-
erdnüsse sind hülsenfrüchte, keine nüsse
-
Macadamianüsse sind groß und rund und schmecken "pur" ein bißchen komisch, aber im Häagen-Dazs-Eis sind sie karamelisiert und schmecken super!
-
Gut. Also:
"Wie eine Walnuss oder eine Haselnuss, oder wie?"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!