Lieblingsessen

  • Auch wenn ihr mich jetzt sicher für seltsam haltet. Eins meiner absoluten Lieblingsessen ist Spinat gemußt mit Kartoffel und weichem Ei, so dass eine schöne Mantsche ergibt. :oops:
    Normalerweise mögen Kinder ja nicht so gern Spinat aber ich hab das schon immer geliebt.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von schnipzel

    Auch wenn ihr mich jetzt sicher für seltsam haltet. Eins meiner absoluten Lieblingsessen ist Spinat gemußt mit Kartoffel und weichem Ei, so dass eine schöne Mantsche ergibt. :oops:
    Normalerweise mögen Kinder ja nicht so gern Spinat aber ich hab das schon immer geliebt.


    Ich hab auch schon immer Spinat gegessen, am liebsten Knackwurst, Spinat und Kartoffel! :mampf:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von huckfinn

    Heute Mittag war es zur Abwechslung Pizza Salami. :)


    du rebell ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von marquee

    gegrilltes argentinisches Rinderhüftsteak + 1750 g Knoblauchbutter + n kilo Pommes + Rucola :D *schmatz*

    :Spitze:

    aber das fleisch (eigentlich lieber rinderfilet) muss englisch gebraten/gegrillt sein.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von marquee

    gegrilltes argentinisches Rinderhüftsteak + 1750 g Knoblauchbutter + n kilo Pommes + Rucola :D *schmatz*

    Du hast einen guten Geschmack. Wie soll das Steak denn sein? Leider bin ich der einzige in meiner Familie der Steak ist.:(

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Du hast einen guten Geschmack. Wie soll das Steak denn sein? Leider bin ich der einzige in meiner Familie der Steak ist.

    das steak sollte quasi einen würfel darstellen, gaaanz leicht blutig :D

    wie isset denn dir am liebsten? *hunger* ^^

  • Meine neue Lieblings-Eissorte: Macadamia-Nuß von Häagen-Dazs! :essen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Macadamianüsse sind groß und rund und schmecken "pur" ein bißchen komisch, aber im Häagen-Dazs-Eis sind sie karamelisiert und schmecken super!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!