[Herr der Ringe - Die Gefährten] Bäume im Hintergrund

  • 68. Minute. Die Nazgul verfolgen Arwen und Frodo. Als man das ganze von oben sieht, erkennt man dass keine Bäume direkt hinter ihnen sind. Dann sieht man alles aus einer anderen Perspektive und bei 68:13 sind plötzlich Bäume im Hintergrund zu sehen.

  • ich würde eher sagen,dass das ein zeitsprung ist!!
    Sie wird ja schliesslich 1 ganzen Tag verfolgt..und der wurde in 1-2 min reingepackt!!
    Einmal ist sie in einer Steppenlandschaft und zu einer anderen Stunde im Wald!!

    Deshalb würde ich es nicht als Fehler betrachten!!

  • Na, dann hat asfaloth aber eine gute kondition, tagelang galoppieren... :lachen3:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • ich bitte dich kiana^^,
    ein bisschen fantasie musst du schon haben, sonst hättest du dir denk ich mal gar nicht erst hdr angeschaut...

    Asfaloth ist ein ELBENPFERD!!! WEnn sie wollen, können sie "JAHRELANG" reiten^^

    Ausserdem rede ich nur von einem tag, also 24 stunden und nicht von mehreren^^

  • Na Ok, überredet...
    Also so ein Elbenpferd will ich auch mal haben , obwohl ich weiß nicht, wo ich hin sollte, wenn ich jahrelang reiten würde. :D

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Ich halt lieber meine Klappe, jedesmal, wenn ich was sage, kommen wir vom Thema weg...
    :ruhe:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • da bist du nicht die einzige, kiana, nein, wirklich nicht... :ruhe:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!