• Hallo erstmal...
    ich hab mich vor kurzem hier angemeldet...

    Realname: Annika
    Nick: Holly Blue

    Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Jurassic Park, Bruce allmächtig, Shrek, Nemo, Van Helsing...
    Aktuell: Jurassic Park

    Schlechteste Filme: Lost in Translation, Kingdom of Heaven

    Lieblingsschauspieler: Orlando Bloom, Johnny Depp, Keira Knightley, Jim Carry und halt noch ein paar

    Hobbys: Computern, Musik, Ballet, Keyboard, Filme schauen

    Beruf: SChulbankwärmer

    Worauf ich Wert lege: Auf gute STimmung

    Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt einfach fragen...

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches willkommen auch von mir! :winkewinke:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ein herzliches Moin auch von mir. Viel Spass hier. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • *keks knusper*
    Irrwisch: den ersten Satz versteh ich ja noch, aber was soll das Bada (was heißt das überhaupt) in kombination mit "erwachsen"??

    @alle: Im Profil gibt es eine Einstellung für freunde. Wie bekomm ich feunde... Bzw Möchte jemand mein "Freund" werden??

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • Zitat von Holly Blue

    @alle: Im Profil gibt es eine Einstellung für freunde. Wie bekomm ich feunde... Bzw Möchte jemand mein "Freund" werden??


    Kommt drauf an, was zahlst du? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Holly Blue

    haha... *Augenverdreh* :andiestirnklopf:


    Sorry, mit so blöden Sprüchen muß man hier rechnen, besonders wenn ich im Forum bin. :lol:

    Dafür hab ich dich in meine Freundesliste aufgenommen :blumen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wir sind hier doch alle Freunde :)

    und diese Funktion benutzt hier sowieso kaum jemand bzw. nimmt sie niemand ernst bzw. sollte sie niemand ernst nehmen :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Der ist anscheinend noch nie angekommen, hast du mal versucht, eine Adresse draufzuschreiben? :lachen2:
    Außerdem, auf deiner Freundesliste bin ich auch nicht drauf...

    :andiestirnklopf: die adresse...ach jaaa

    gut, kann man ja ändern :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!