Ein Zahn soll gezogen werden. Ein Bindfaden wird also um den Zahn gewickelt und an einer Türklinke festgemacht, in der Hoffnung, das einer die Tür aufmacht und der Zahn rausgezogen wird. Die Tür wird dann aber so heftig aufgerissen, das der ganze Kiefer aberissen wird. In dem blutenden Loch im Schädel ist nix mehr, bis auf den einen Zahn, der urpsünglich gezogen werden sollte. Selbst wenn der Kiefer wegerissen wurde, wie kanns dann sein, das nur noch der Zahn, an dem der Bindfaden hängt, drinbleibt?
[Happy Tree Friends-Nothing but the Tooth] Abgerissener Kiefer
-
-
Tut mir leid, aber ist das nicht sch**** egal? Das ist eine Comic Serie. Schon das die Figuren sich selber töten und in jeder Serie wieder leben ist ein Fehler. Das macht ja grad die Unterhaltung (wenn man das so nennen kann). In jeder Serie sind bestimmt 5 Fehler verdeckt (was bei 2 Minuten ausgesprochen viel ist)!
In meinen Augen kann man bei Comic-Serien nicht über Fehler diskutieren, da sie von vornerein unrealistisch aufgebaut sind. Selbst Mickey Maus besteht dann aus dem Fehler, weil Mäuse nicht auf 2 Beinen laufen können, geschweige daß sie überhaupt reden können! -
Ich denke, dass man einen Unterschied machen muss zwischen "Fehlern", die nötig sind, damit der Comic funktioniert (z.B. sprechende Enten oder autofahrende Mäuse) und Fehlern, die wirklich Fehler sind.
-
Verdammt, da muß ich dir eigendlich rechtgeben.
Aber damit Happy Tree Friends so blutig wie möglich wirken, müssen schon ein paar absurde Fehler da rein. -
htf is sehr unlogisch aber den fehler hab ich auch bemerkt, denn der faden war ja nur um den einen zahn^^
-
-
das ist ja grade das lustige daran, mit der pionte am schluss das der zahn dann von selber rausspringt obwohl die zuvor alles versucht haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!