{Jurassic Park III} was ist bloß auf der insel passiert?

  • was ist bloß auf der insel passiert? auf einmal tauchen lauter neue saurier auf, die raptoren sehen völlig anders aus, als in teil 1 und zwei (wobei hier auch schon unterschiede zu sehen sind), die ganze pflanzenwelt auf der insel sieht anders aus und selbst die büroanlagen erinnern null an jene von InGen, die wir in den ersten beiden teilen kennenlernten. ach, ja. da gibt es noch den t-rex. warum ist da nur noch einer? ist das das jungtier aus teil 2? wo sind die eltern? wo kommt der Spinosaurus auf einmal her? also das sind die punkte, die mir eindeutig zeigen, daß dieser film eigentlich nichts anderes ist, als ein schlechter versuch nochmal geld mit dem namen Jurassic park zu machen! wenn mir jemand diese dinge erklären kann, bitte

  • Kann man im Grunde gar nicht erklären. Das einzige was mir einfallen würde, wäre halt die Größe der Insel, aber selbst das klingt nicht logisch. :?

    Teil 3 ist eben der schlechteste der 3 Filme. Einfach eine miese Story... Da hätte eben doch Steven was machen sollen.

    Spielberg denkt ja schon darüber nach den Teil völlig aus der Storyline auszuschließen (quasi nie passiert), damit Teil 4 logischer wird. Mal abwarten... :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von MaceWindu

    was ist bloß auf der insel passiert? auf einmal tauchen lauter neue saurier auf, die raptoren sehen völlig anders aus, als in teil 1 und zwei (wobei hier auch schon unterschiede zu sehen sind), die ganze pflanzenwelt auf der insel sieht anders aus und selbst die büroanlagen erinnern null an jene von InGen, die wir in den ersten beiden teilen kennenlernten. ach, ja. da gibt es noch den t-rex. warum ist da nur noch einer? ist das das jungtier aus teil 2? wo sind die eltern? wo kommt der Spinosaurus auf einmal her? also das sind die punkte, die mir eindeutig zeigen, daß dieser film eigentlich nichts anderes ist, als ein schlechter versuch nochmal geld mit dem namen Jurassic park zu machen! wenn mir jemand diese dinge erklären kann, bitte


    Die Raptoren sind männlich und weiblich und der eine sieht aus wie im Ersten und zweitem Teil...
    Der Spinosaurus ist aus dem Forschungslabor ausgebrochen ?!
    Die Büroanlagen sind die selben wie im 2. Teil
    Da werden sicherlich noch mehr T-Rex auf der Insel sein.
    Und das Jungtier mit den Eltern:
    Glaubst du Ernsthaft, dass die wieder auf die Insel zurück gebracht worden sind ??
    Die wurden entweder getötet oder es wird weiter an ihnen erforscht

    Auch wenn ich das widerlege, was du sagst, stimme ich dir zu, dass der Film nicht so gut, wie die anderen beiden war. :wink:

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Zitat von Tito


    Und das Jungtier mit den Eltern:
    Glaubst du Ernsthaft, dass die wieder auf die Insel zurück gebracht worden sind ??
    Die wurden entweder getötet oder es wird weiter an ihnen erforscht

    Man sieht doch wie die wieder auf die Insel gebracht werden und wie die 3 dann lustig dort herumspazieren.
    Oder glaubst du an einen Fake der Regierung :spionieren: :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde den Film auch schlechter als die anderen beiden, besonders weil einfach charaktere nicht auftauchen und das ganze witziger machen würden. Auch mit den Fortsetzungen überhaupt. Das ist immer wieder von Hollywood gemacht worden, weil sie den Film einfach nochmal verkaufen wollten. Bei manchen klappt es, aber bei vielen kommt nur mist raus...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • es wird doch gesagt, dass das die zweite insel vom vorschungskomplex ist. es gab die eine insel ka wie die jetzt hieß, auf der die handlung vom ersten teil passierte. der dritte teil spielte auf der anderen insel. die eltern des verloren gegangenen sohnes fragen den forscher doch wärend des filmes wo sie hin laufen müssen. da antwortet er doch, dass er damals auf der anderen insel war und deswegen nicht weiß wo sie hin müssen.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • ich dachte im dritten teil wären sie wieder auf der ersten, oder irre ich mich?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • oder irre ich mich?


    ja du irrst dich definitiv sind die auf einer anderen insel. da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. 100%ig sind die auf einer anderen insel

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Okay, okay, nicht so agressiv! Aber zurück zum Thema: Wenn die anders aussehen sollten, könnte es wieder eine andere Generation von Sauriern sein (wer weiß schon wie lange die leben?) die sich evolutioniert hat...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • warum nicht? je nachdem wie oft die sich vermehren. oder mutationen aufgrund von umwelteinflüssen (menschliche etc.)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Das einzige was sich in 2 oder 3 Jahren wirklich "evolutionieren" kann, sind vielleicht Viren, aber bei Tieren von der Komplexität eines Dinosauriers ist das, abgesehen von radioaktiver Verstrahlung, ausgeschlossen (und selbst die reicht nicht aus um eine ganze Population gleichmäßig zu verändern). Ich weiß nicht wie lange ein Dinosaurier braucht um geschlechtsreif zu werden, aber in 3 Jahren dürfte es kaum mehr als eine neue Generation geben.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Die Raptoren forschung wurde vor einigen jahren erfolgreicher: Die Federn auf den Köpfen z.B. sind sehr realistisch. Auserdem ist es eine ganz andere Insel. Die vergitation ist anders was ihr aussehen verändern haben könnte.

  • mag ja sein, dass die forschung mittlerweile weiter ist. aber darum nen bruch in die kontinuität der reihe bringen?
    ne ganz andere insel? nein, verdammt! es ist die gleiche insel wie in teil 2. wie es da aussieht, weiß ja jeder, der den gesehen hat. nur plötzlich sieht die vegetation da ganz anders aus. das hat mace aber schon im ersten post des threads geschrieben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ich hab ja nur gesagt das die insel sich vom 1. und vom 3. teil unterscheidet. nicht aber vom 2. teil. da war ich mir nämlich nicht mehr so sicher wo das ganze gespielt hat...

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!