{Jurassic Park und Catch me if you can} Syncronstimme

  • Als ich mir neulich den "Catch me if you can" angeschau habe habe ich mich gefragt, ob der Typ den Leo di Caprio immer angruft und der den diesen auch fangen soll den gleichen Syncronsprecher hat wie Ian Malcom aus jurassic Park. die beiden hören sich zum verwechseln gleich an.(finde ich)

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • Beide Schauspieler werden von Arne Elsholtz synchronisiert.

    Neben Tom Hanks und Jeff Goldblum spricht er u.a. noch für:
    Bill Murray, Kevin Kline, Eric Idle

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...


  • Neben Tom Hanks und Jeff Goldblum spricht er u.a. noch für:
    Bill Murray

    Deshalb verwechsle ich immer die beiden...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • alle beide? Tom Hanks, Jeff Goldblum und Bill Murray? ja, die zwei sind sich ausgesprochen ähnlich :lachen4:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ich meinte Tom Hanks und Bill Murray, nicht Jeff Goldblum. Und Tom Hanks und Bill Murray sind sich in manchen Filmen ähnlich

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • hab jetzt nix genaues im Kopf, könnte aber zum beispiel und täglich grüßt das murmeltier und Da Vinci Code sein...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • was ist das denn bitte für ein vergleich? du vergleichst schon nicht mehr äpfel mit birnen, du vergleichst sie mit steinen. das sind 2 völlig verschiedene charaktere, die du da nennst. finde da null parallelen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • ja aber da aussehen und die stimme, da verwechsel ich sie

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • die sehen sich überhaupt nicht ähnlich...


    das kannst du so nicht sagen.....in den beiden angesprochenen filmen haben sie ähnliche haarfarben ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • und dann dreht man mit ihnen ein remake von "twins". die ähnlichkeit von bill und tom entspricht tatsächlich ungefähr der von DeVito und Schwarzenegger.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • immer so sarkastisch...
    Aber für mich sehen sie sich oft ähnlich, (vielleicht sollte ich zum Augenarzt...)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!