[Cliffhanger] Autofahrt

  • Als Gabe Walker alias Sylvester Stallone nach dem tragischen Unfall am Anfang des Films,wieder mit seinem Jeep in die Berge fährt,wird er von den 2 durchgeknallten Abenteuertypen überrascht.Sie fahren Seite an Seite auf der Strasse und unterhalten sich ungefähr eine Minute.Was mich dabei stört ist,das während dem ganzen Gespräch in dem der Kerl am Steuer mit Stallone redet,er es nicht EINMAL nötig hat auf die Strasse zu sehen.Es ist eine Gebirgsstrasse,die sind sehr kurvig.Oder es könnte ja sein das wenn man ne Minute auf der falschen Strassenseite fährt wohlmöglich Gegenverkehr kommt???

    • Offizieller Beitrag

    Was mich dabei stört ist,das während dem ganzen Gespräch in dem der Kerl am Steuer mit Stallone redet,er es nicht EINMAL nötig hat auf die Strasse zu sehen.

    Diese Szene stört nicht nur, sondern nervt gewaltig.
    Sly bringt es fertig, ab und an auf die Straße zu schauen.
    Klar die Aufnahmen sind vor Bluescreen gefilmt.
    Kommt eben davon, wenn nutzlose Kleindarsteller eingesetzt werden. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!