{Harry Potter} 1.Fehler?!?

  • Da der Fehler ja noch nicht "offiziell" ist, schreibe ich ihn erstmal hier ins Smalltalkforum. Den Film kenne ich schließlich noch nicht.
    Aber beim Endkampf soll sich Harry wohl eine Wunde am Kinn (?) zuziehen. Als er dann am Krankenbett von seinem Lehrer besucht wird, ist die Wunde verschwunden. Und als Harry danach in einen Zug steigt, ist die Wunde wieder da.
    Hab das heute im Videotext gelesen. Wer sich den Film ansieht, kann ja mal drauf achten und dann natürlich den Fehler ganz offiziell unter "H" posten.

    [ 20. November 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Ralf,

    ich habe die Bücher gelesen.
    1. Würde ich sagen das das garnicht im Buch stand und
    2. Hätte ich glatt gesagt das es doch eine Zauberwelt ist únd sie gegen fast alles einen Zauberspruch oder zumindestens einen Zaubertrank gibt.
    Einzige voraussetztung ist das Snap ihn freiwilig mixt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Aber irgendwie merkwürdig. Aber ab morgen Abend weiß ich mehr. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ciao Susanne

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Susanne ]

    • Offizieller Beitrag

    Susanne: es geht ja darum, dass die Wunde wohl weg ist und dann wieder zu sehen.

    Der unsichtbarmachende Umhang soll auch mal zu sehen sein, mal nicht... oder so Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Marius ]

  • Hallo Susanne, hallo Marius!

    Ja, achtet mal bitte drauf. Hab heute noch im Radio gehört, daß in dem Film so einige Fehler nicht rausgeschnitten wurden. Nehmt also besser ein Notizbuch und eine Taschenlampe mit Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hab irgendwo was von 116 Fehlern gelesen und ne Auflistung von 24 Fehlern gefunden. Allerdings sind wohl viele davon durch "Magie" erklärbar. Schliesslich wird schon in den Büchern von wandelnden Gegenständer berichtet.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Peaceman und willkommen im FiF-Forum!

    Bin wirklich mal gespannt, wieviele Harry Potter-Fehler ab morgen hier bei uns eingehen. In unserem Interesse hoffentlich eine menge. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Ralf,

    ich habe wie immer als einzige nicht von Fehlern gehört. Aber es könnte interesant sein sich die Augen von Harry öfters und genauer anzusehen. Das sie nach einer vom Computer erzeugt wurden.
    Das könnte mal ein Fehler werden ich gefunden hab.
    Ganz alleine!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ciao Susanne

  • Hi,
    bin neu hier.Habe gestern Harry Potter gesehen und extra auf sein Kinn geachtet.
    Bin der Meinung das der Kratzer doch immer
    da ist,nur in der Krankenbettszene dreht
    er seinen Kopf so das man den Kratzer gar
    nicht genau sehen kann.Oder?

    Gruss Psychodad

  • Hallo psychodad,

    ich finde auch das der Kratzter immer da war. Im Krankenflügel habe ich ihn einmal gesehen nur die Kameraperspektive war etwas doof!!!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ciao Trish

    [ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Trish ]

    Automatische Anzeigen

  • @Marvin,
    ich finde das die Wunde die ganze Zeit da war!!!
    Wie Trish psychodad schon geschrieben hat ist die Perspektive im Krankenflügel schlecht gewählt aber die Wunde ist immer da!!!

    Und wegen dem Mantel man sieht ihn im Film aber nur weil man Harry sonst nicht sehen würde. Aber man befindet sich dabei unter dem Mantel und deswegen ist er auch sichtbar für die Zuschauer.

    Ciao Susanne

    [ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Susanne ]

  • Hallo,

    also ich war auch in Harry Potter und da ich die Sache mit der Wunde am Kinn erst hier gelesen habe habe ich den ganzen Film auf diese Wunde geachtet. Und sie war kein einziges Mal verschwunden. Nur im Krankenzimmer war sie halt schlechter zu sehen - aber sie war da Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Viele Grüße
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!