{Was nervt Euch am meisten in Filmen?}

  • Last Eurem Frust freien Lauf und schreibt, was Euch schon immer an Filmen gestört hat!!!

    Mich nervt z.B. das der Countdown von Bomben immer so künstlich in die länge gezogen wird: Es vergehen im Film 2 min, der Timer ist aber (nachdem man ihn irgendwann mal wieder zu Gesicht bekommt) nur um 30 sec. weitergelaufen. Die Dynamik geht dadurch völlig flöten.

    Und das sich in fast allen Filmen die Bösen immer so blöd anstellen (besonders bei James Bond). Die "Stirb langsam"-Filme haben dies zum Glück etwas geändert, denn dort hatten die Gangster wenigstens ein wenig auf dem Kasten.

    Aber mit diesen Klischès muß man wohl leben Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..


    Und was stört Euch so im allgemeinen in Filmen?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hi Susanne!

    Beim 2. Durchlesen hab ichs auch verstanden Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..
    Wird echt mal wieder Zeit für einen Film, der mal was wirklich neues bietet.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hi Ralf!!!

    Mich stört in Filmen z.B. bei Schnulzen das es immer nach dem selben Prinzip aufgebaut ist.Das er o. sie sich von ihrem Partner trennt dann ihre gr. Liebe kennen lernen und das der o. die Ex ihn wieder zurück haben will der neue Partner zusammen sieht ausrastet und der andere muß sich wider entschuldigen und sie leben Glücklich bis an das Ende ihrer Tage.
    Sorry ist ein Bisschen Kompliziert geworden hab mir aber echt mühe gegeben. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Tschau Susanne

  • Guten Morgen,

    ich finde an Filmen, einige "Einbruchsszenen" immer wieder nervig. Der "Einbrecher" geht bei Bekannten ins Haus oder in die Wohnung um ein bisschen rumzuschnüffeln. Er geht zur Tür hinein und ruft dann erst mal : "Ist jemand da?". Was macht der wohl, wenn sich jemand meldet? (Ist aber bis jetzt komischerweise noch nicht vorgekommen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. )

    Viele Grüße

    Tanja

  • Moin Tanja!

    Ja, hast recht. Das hab ich mich auch schon immer gefragt. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Was ich mich noch gefragt habe: Müssen die Sturmtruppen bei Star Wars eigentlich jedesmal die Rüstung ausziehn, bevor sie aufs Klo gehen? Solche wichtigen Sachen werden auch verschwiegen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Ralf,

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat

    Zitat

    Was ich mich noch gefragt habe: Müssen die Sturmtruppen bei Star Wars eigentlich jedesmal die Rüstung ausziehn, bevor sie aufs Klo gehen? Solche wichtigen Sachen werden auch verschwiegen

    Das wird wohl auf ewig ein Geheimnis der Filmgeschichte bleiben Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. .

    Viele Grüße

    Tanja

  • Außerdem sieht man eigentlich in keinem Film, daß mal jemand seine Wohnungstür oder die Autotür abschließt. Oft kommen die Leute auch in eine Wohnung, die Wohnungstür wird aber nicht zugemacht.

    Ach ja: Und immer wenn jemand dringend ein Fahrzeug braucht, steckt zufälligerweise auch der Schlüssel. Das versteh wer will!!!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Also was mich immer wieder stört, auch wenn es in den USA durchaus normal sein könnte, ist, daß am Telefon so gut wie nie irgendeine Silbe für Verabschiedungen gesagt wird. Die legen immer einfach auf...wenn ich mir das hier so vorstelle, hätte ich schon keine Freunde mehr! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mich stört auch das die männlichen Helden immer gut durchtrainiert sind und wirklich keine Ängste habe. Ich finde das echt unrealistisch.

    Tschau Susanne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Susanne:
    Mich stört auch das die männlichen Helden immer gut durchtrainiert sind und wirklich keine Ängste habe. Ich finde das echt unrealistisch.

    Tschau Susanne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.<HR></BLOCKQUOTE>

    Hallo Susanne!

    ja hast vollkommen recht. Auf der anderen Seite sehen aber auch die Frauen in Filmen immer sehr gut aus. Nicht, das es mich stören würde Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.. Am stärksten fällt mir sowas aber nicht bei Filmen, sondern bei diesen Daily Soaps auf.
    Aber generell ist es immer so: Der Held oder die Heldin sehen super aus, sind schlau und furchtlos; die Bösen sind meistens entstellt, dämlich, .... usw.

    Das sind halt die typischen Klischès.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Susanne

    Was du da nur schreibst. Ich habe neulich gelesen, dass uns diese Daily Soaps auf das wahre Leben vorbereiten sollen. Ist es im wirklichen Leben denn nicht auch so? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Viele Grüße

    Tanja

  • Hi Tanja!!!

    Oh mein Gott ich bin nicht normal!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich finde nicht das es auf das wahre Leben vorbereitet. Das was die da zeigen sind woll eher ausnahmen aber diese Bestatigen ja bekanntlich die Regel.

    Tschau Susanne

  • Irgendwie nerven auch diese 555-....-Nummern. Gibts denn in jeder amerikanischen Stadt nur 10.000 Telefone? Man sieht jedenfalls nie, daß dort irgendwelche Vorwahlnummern oder so gewählt werden.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Susanne

    Wer ist schon normal?
    Wir bestimmt nicht, aber die in den Soaps doch sicher. Ich guck mir dann immer sowas an, wenn ich mich mal wieder amüsieren will. Dieses Real Life ist doch irgendwie lustig.
    Oder siehst du das anders????

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Viele Grüße

    Tanja

    Automatische Anzeigen

  • @ beide Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ihr und Eure Soaps Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ihr könnt ja gerne weitermachen.
    Für mich sind diese Soaps irgendwie wie das Dallas und Denver der 90er.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Bei Szenen, die angeblich in Flugzeugen spielen, fliegen die Wolken, die nahe am Fenster zu sehen sind, viel zu langsam vorbei. Bei 90% der Filme denkt man, das Flugzeug hätte nur 50 km/h drauf.
    Die sollten sich in den Filmstudios mal stärkere Windmaschinen leisten. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Spendenaufruf!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Super!

    Dem schließ ich mich an. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hi Leute!!!

    Ich würde ja gerne einen Pfennig spenden aber an welches Konto??? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wir müssen erstmal sehen, wieviel so zusammenkommen würde. Und ob sich der Aufwand dann lohnt, ein Spendenkonto zu eröffnen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Ralf!!!

    Lohnt es sich ein Spenden Konto zueröffnen??? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. >Wenn ja ich würde gerne noch mehr Spenden. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Tschau Susanne

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!