Japp, den zweier von Hostel fand ich auch ziemlich Gurke. Konnte nicht im geringsten an Teil 1 anknüpfen, und deswegen fand ich ihn schlecht.
{Schlechte Filme}
-
-
mag Leonardo DiCaprio nicht....
(aber auch so fand ich den Film mühsam: 3 Stunden wartet man auf ein Ende, welches einerseits total belanglos und irgendwie unwichtig und versteckt scheint, und andererseits aber auch mehr als nur vorhersehbar) -
Welchen Film meinst Du denn?
-
Ich verstehe nicht, was du dir dabei gedacht hats Ist ein spitze Film!
Nicht wirklich... weder fand ich die Story spannend, noch Leonardo di Caprio passend...
Ich würde ihn allerdings nicht unter "schlecht" sondern unter "einmal geschaut und gut ist" einordnen... gibt dazu einiges was IMO mieser war als der Gangs of NY...
Ich mag Leonardo die Caprio auch nciht sonderlich.. aber ich hab zwei Filme mit ihm gesehen wo er mich beeindruckt hat Schauspielerisch..
einmal "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" und der andere.. argh.. den namen vergessen.. -
schnipzel: Sorry hab vergessen zu zitieren hat aber Baddy gemacht
-
-
Baddy: Meinst du Jim Caroll - In den Straßen von New York?
-
Baddy: Meinst du Jim Caroll - In den Straßen von New York?
exakt.. als ich gerade auf dme Klo sass fiel es mir auch wieder ein.
-
Ich bin auch generell ein DiCappuccino hasser, da der Kerl meiner Meinung nach, in so ziemlich jedem überbewerteten Film mitgespielt hat: Rome + Julia, Titanic, Departed, Gangbangs of NY und natürlich ihn im Doppelpack bei Mann in der Eisenmaske konnte ich nicht leiden.
-
Iich habe ja gedacht das Eli irgendwie von Elisebeth kommt...naja so kamm man sich irren.
Der Typ sieht aber so ein bisschen aus wie Ben Stiller oder ? -
"Eli" ist kein ungewöhnlicher amerikan. Männername - gibt auch 2 Schauspieler, die so heißen und mir gerade einfallen... Eli Wallach u. Eli Wallace
-
-
'Eli' ist ein kurdischer bzw. ein hebräisch-jüdischer Name (von ali→ Allah (kurdisch) bzw eliahu (jüdisch))
-
hi leute,
-sweet november (sollte u. wollte zwanghaft romantisch wirken...kam echt nicht so gut)
-the saint (ne, da iss mir jede kritik zu schade)
-scream 2,3 (der arme kinogänger)
-godzilla (hauptsache regen in jeder minute um die ******* effekte zu kaschieren..aua)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.oh man Oo
sweet november - großartiger film, tolle geschichte, super schauspielerische leistung
the saint - ebenfalls sehr sehr geil, neben "Auf den ersten Blick" einer von Kilmers besten filmen
scream 2,3 - gebe ich mal recht, filme die die welt nicht braucht. generell horror kompletter unsinn und filmmüll
godzilla - sehr gut umgesetzt, ebenfalls klasse filmWas sind schlechte Filme?
Tremors 3 und 4
7 Zwerge
... ich denk malw eiter drüber nach -
Was sind schlechte Filme?
Tremors 3 und 4Tremors find ich durchweg geil.
Wer die Killertomaten so schlecht fand, dass sie wieder gut waren, der kann sich auch mal "Angriff der Mörderrucksäcke" ansehen. Trash, der so schlecht ist, dass er wieder gut ist.
-
Aja zu Trash fallt mir noch 'Plan 9 from Outerspace' ein, bzw eigentlich alle Filme von Ed Wood....
-
...generell horror kompletter unsinn und filmmüll
godzilla - sehr gut umgesetzt, ebenfalls klasse film
...Zumindest deiner NMeinung nach... zwingt dich ja keiner Horror zu gucken.
Wenn es nahc mir ginge könnte man Romanzen komplett ungedrhet lassen, lieber mal ein Horrorfilm.
Dummerweise sind jedoch viele Horrorfilme zu schwach umgesetzt und zu klischee beladen, es fehlt das Neue.Godzilla war.. langweilig... und nur Jean Reno war darin wirklich ein Highlight.
-
-
Naja wie mans sieht ne finde selber auch alle Quentin Tarantino Filme abgesehen von Resevoir Dogs und Pulp Fiction furchtbar schlecht. (From Dusk Till Dawn is auch ganz lustig)
Aber mit Kill Bill zB kann ich rein gar nichts anfangen. Total schwachsinniger abschlacht-film für mich. Hat auch keinen Kultstatus. Es ist einfach nur schlecht. Resevoir Dogs und Pulp Fiction hatten wenigstens noch viele sehr geile Dialoge und Sprüche zum kranklachen, aber Kill Bill war mein persönlicher Flop der letzten Jahre. Mag Tarantino halt nich -
Naja wie mans sieht ne finde selber auch alle Quentin Tarantino Filme abgesehen von Resevoir Dogs und Pulp Fiction furchtbar schlecht. (From Dusk Till Dawn is auch ganz lustig)
Aber mit Kill Bill zB kann ich rein gar nichts anfangen. Total schwachsinniger abschlacht-film für mich. Hat auch keinen Kultstatus. Es ist einfach nur schlecht. Resevoir Dogs und Pulp Fiction hatten wenigstens noch viele sehr geile Dialoge und Sprüche zum kranklachen, aber Kill Bill war mein persönlicher Flop der letzten Jahre. Mag Tarantino halt nichMill nicht mosern, Geschmäcker sind eben verschieden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!