[Saw] finaler Schuss

  • Spoiler anzeigen

    Nachdem Doctor Lawrence sich auf brachial brutale Weise den Fuß amputier hat (nennt man das noch so??), robbt er zum Revlover, lädt ihn, und schießt.
    Und twar mitten in Adams Oberkörper, so auf Höhe des Sodar Plexus, plusminus 5cm.

    Also wieso zum Henker, hat der nachher eine Schulterwunde??

  • wie ich es mitbekommen hab schießt er in die linke brust(t-shirt is voller blut).hab gedacht der wer tod....

    wüsst gerne wissen was passierte nachdem der mörder weg war


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sascha

    wie ich es mitbekommen hab schießt er in die linke brust(t-shirt is voller blut).hab gedacht der wer tod....

    wüsst gerne wissen was passierte nachdem der mörder weg war

    Spoiler anzeigen

    Nichts.
    Er ist verrottet.
    Sieht man in Teil 2.

  • Spoiler anzeigen

    Also ich mein auch, dass er in die Brust die Kugel bekam, als er nachher wegen seiner Schulter "gejammert" hat hab ich meine Schwester gefragt, weil ich das selber nicht ganz verstand und die meinte, der hätte sich die Schulter dabei ausgerengt, als er diesen einen Typen da mit dem Ding erschlagen hat. Keine Ahnung, ob man das in Betracht ziehen könnte.

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro

  • Zitat von Krümmelmonster
    Spoiler anzeigen

    Also ich mein auch, dass er in die Brust die Kugel bekam, als er nachher wegen seiner Schulter "gejammert" hat hab ich meine Schwester gefragt, weil ich das selber nicht ganz verstand und die meinte, der hätte sich die Schulter dabei ausgerengt, als er diesen einen Typen da mit dem Ding erschlagen hat. Keine Ahnung, ob man das in Betracht ziehen könnte.


    Also, dat war so: Zepp kam ins Bad, sieht Lawrance am boden mit ner waffe die net geladen is. Er hat ebenfalls ne waffe. Lawrance denkt zepp wär Jogsaw und sagt sowas wie: ich bring dich um du verdammter scheißkerl!
    So weit so gut....
    jetzt merk ich dat ich was übersprungen hab. Davor bevor Zepp angekommen war, hatte Lawrance die waffe mit einem einzigen schuss und dann hat er zu adam gesagt: Du musst für meine Familie sterben!
    dann peng! Adam wurde in seine Schulter getroffen, sollte aber so aussehen wie totgeschossen. Dann kam dit was im oberen teil meines textes steht *g* und dann sagt zepp zu lawrance: sie sind zu spät.....(Lawrance: warum?)..... zepp: So sind die Regeln und dann zieht Adam(der ja doch net tot war) diesen klo dingsbums übern kopp und zepp(der süße) is tot.... den rest kennt ihr ja.....

  • Zitat von Krümmelmonster
    Spoiler anzeigen

    Also ich mein auch, dass er in die Brust die Kugel bekam, als er nachher wegen seiner Schulter "gejammert" hat hab ich meine Schwester gefragt, weil ich das selber nicht ganz verstand und die meinte, der hätte sich die Schulter dabei ausgerengt, als er diesen einen Typen da mit dem Ding erschlagen hat. Keine Ahnung, ob man das in Betracht ziehen könnte.


    Spoiler anzeigen

    Also, dat war so: Zepp kam ins Bad, sieht Lawrance am boden mit ner waffe die net geladen is. Er hat ebenfalls ne waffe. Lawrance denkt zepp wär Jogsaw und sagt sowas wie: ich bring dich um du verdammter scheißkerl!
    So weit so gut....
    jetzt merk ich dat ich was übersprungen hab. Davor bevor Zepp angekommen war, hatte Lawrance die waffe mit einem einzigen schuss und dann hat er zu adam gesagt: Du musst für meine Familie sterben!
    dann peng! Adam wurde in seine Schulter getroffen, sollte aber so aussehen wie totgeschossen. Dann kam dit was im oberen teil meines textes steht *g* und dann sagt zepp zu lawrance: sie sind zu spät.....(Lawrance: warum?)..... zepp: So sind die Regeln und dann zieht Adam(der ja doch net tot war) diesen klo dingsbums übern kopp und zepp(der süße) is tot.... den rest kennt ihr ja.....

  • Ich glaube nicht das Adam an der Schulter Wunde gestorben ist, sondern das er einfach nur Verhungert und Verdurstet ist!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • aber was wurde aus lawrence? hat jigsaw ihn am leben gelassen? oder hat er ihn auch noch erledigt, weil er zu spät dran war? eigentlich hätten sich die beiden noch begegnen müssen! denn wenn jigsaw den raum verlässt, muss er ja durch diesen gang und irgendwo da kriecht auch lawrence!

  • Spoiler anzeigen

    das kommt ja leider nicht in teil 2 raus..adams ende sieht man ja


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Spoiler anzeigen

    Wie im anderen Thread schon gesagt glaub ich net, dass man weit kriechen kann, wenn man sich erstmal ein Fuß abgesägt hat. Wette dass der Jigsaw die Leiche dann auch irgendwie verschwinden lies.

    Soviel zum Doktor *gg*

    Mein intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass du Kummer hast. - Jack Sparrow

  • Spoiler anzeigen

    ich denke das er überlebt hat und event. in Teil 3 wieder erscheint. So lauten zumindest die ersten Gerüchte. Kann mir aber vorstellen das man noch kriechen kann wenn man das Bein abschnürt und so die Blutung stoppt.

  • naja, ich stelle es mir schwer vor das bein abzuschnüren, weil man ja auch muskeln hat. (ich weiß der doc hat sichs abgeschnürt)
    ist wahrscheinlich ansichtssache, aber mmn bringts nicht viel.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, hätte der Doktor wenn er überlebt hätte und entkommen wäre, die Polizei verständigt, das Haus von Jigsaw wäre durchsucht worden und Adam gerettet.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • zum eigentlichen Thema, nachdem ich den film jetzt auch gesehen hab, warum der aufs magendreieck zielt und die schulter trifft...

    zielen und treffen ist bei handfeuerwaffen ohne richtige haltung ein himmelweiter unterschied, der hat ja schon so gezittert wie blöd, dass er ihn überhaupt getroffen hat ist ein wunder, denn so ein revolver schlägt aus wie ein ackergaul...

  • Also um die ganze Sache zu klären was danach passiert ist muss man die restlichen Teile gesehen haben. (1, (ich glaub 2, 3) 4 und 7) Wenn ihr die nicht kennt dann nicht klicken

    Spoiler anzeigen

    Also: Gordon sägt sich den rechten Fuß ab und kriecht zum Revolver den Jigsaw in der linken Hand hält. Er will Adam wirklich umbringen und schießt drauf los. Er trifft nur die rechte Schulter. Adam fällt trotzdem hin. Zepp öffnet die Tür und geht erstmal zu Adam um zu gucken ob dieser noch lebt. Er glaubt es und will nun Gordon erschießen, doch nun erwacht Adam und reißt Zepp um und will ihm die Pistole entreißen was er auch schafft. Dann schlägt Adam ihm eine, nimmt den Toilettenspüldeckel und erschlägt Zepp. Gordon will Hilfe holen und kriecht aus dem Bad. Ein bisschen später die die angebliche Leiche auf und entpuppt sich als Jigsaw. Adam will ihn erschießen doch Jigsaw schockt ihn mit einer Fernbedienung. Jigsaw schaltet das Licht aus, schließt die Tür und geht durch den Gang. Natürlich findet er Gordon. Er nimmt ihn mit und gibt ihn eine Fußprotese. Später hilft Gordon Jigsaw und ist somit einer seiner Helfer. Ein bisschen später geht Amanda in das Bad um zu sehen ob Adam noch lebt und das tut er. Sie versucht ihn zu töten und er wehrt sich, er stirbt aber trotzdem. Eine ganze Weile später (Teil 7) schließt Gordon Hoffman dort ein wo alles begann, in das Bad (Teil 1).

    tja das wars mit der Geschichte von Lawrence und Adam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!