{Twins} Rambo-Poster

  • Also Julius(Arnold Schwarzenegger) endlich in den USA ist, um seinen Bruder(Danny DeVito) zu finden. Kommt er in einer Szene an einem Filmplakat vorbei, auf dem Rambo(Sly Stallone) zu sehen ist.
    Er bleibt stehn und vergleicht seinen Oberarmumfang mit dem von Rambo(Sly), da fäng er an zu Lachen und winkt ab.
    Solche Szenen gibt es ja in mehreren Stallone und Schwarzenegger Filmen. Wenn mir noch welchen Einfallen, schau ich wieder rein Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hmm
    wo war das nochmal
    ich glaub so eine szene ist auch noch in Last Action Hero zu sehen
    da ist er ja in so einem Videoladen
    und dort ist doch Terminator 2 oder 1 mit Sly Stallone ausgestellt oder?
    auf jeden fall war sly dort zu sehen

  • Hi Leute,
    ich glaube ich kann euch noch weiterhelfen.
    Sly und Arni sind echte Experten auf dem Gebiet!
    Zwillinge habt Ihr erwähnt,
    in Last Action Hero gibt es in der Videothek Sly als Terminator(echt genialer Joke).
    Bei Stop!oder meine Mami schiesst von Sly sagt Mami Estelle Getty zu einem Cop:ICH KOMME WIEDER!Darauf Sly:Lass dass,das sagt nur Schwarzenegger in seinen Filmen.
    In Demolition Man gibt es die Schwarzenegger Bibliothek,weil Arni Präsident der USA war(echt genialer Einfall).Und bei Tango&Cash macht sich Stallone über sich selbst lustig indem er sagt:Rambo ist ein Waschlappen!
    Irgendetwas gibt es bestimmt noch...

    Na toll,jetzt hab ich wieder keine ruhige Nacht.

    Gruss,Psychodad Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das in demolition man is mir echt noch nicht aufgefallen

    aber das mit stop ... kann auf jeden fall sein Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja, an die Szene in Demolition Man kann ich mich erinnern. Das mit der Schwarzenegger Bibliothek sagte Sandra Bullock doch glaub ich im Auto zu Sylvester Stallone, oder?

    Aber richtig cool finde ich es ja auch, wie sich George Lucas und Steven Spielberg die Gags hin und her schieben.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von psychodad

    In Demolition Man gibt es die Schwarzenegger Bibliothek,weil Arni Präsident der USA war(echt genialer Einfall).

    So richtig lustig wird es erst mit dem aktuellen politischen Hintergrund... :)

  • Zitat von netchild

    So richtig lustig wird es erst mit dem aktuellen politischen Hintergrund... :)

    Es hat sich schon eine Gruppe zusammengefunden, um die US-Verfassung derart zu ändern, das auch eingebürgerte (Arnie) Präsident werden dürfen ...

    Die Realität holt die Fiktion ein :lol:

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!