{Harry Potter und die Kammer des Schreckens} Gilderoy Lockh

  • Nach dem Abspann des Films gibt es noch eine kurze Szene von Gilderoy Lockhart, dem Lehrer, der den Vergessenszauber aus versehen auf sich abgeschossen hat. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hab's mir angeschaut, geniale Idee!
    Stellt sich nur die Frage: wer hat das Buch geschrieben? Lockhart hatte sicher nicht mehr genug Erinnerungen, um so ein Buch zu füllen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • na so ein mist, das erfahr ich erst ein jahr später?? *lol*
    was war denn da für ne szene? ist die auf der dvd auch drauf?

    erzählt mal ...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Auslage eines Buchladens mit einem Buch: Lockhart in Zwangsjacke auf dem Buchumschlag, mit dem Titel "Who am I?"

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • *g* hab mal nachgeschaut, auf der dvd isses auch drauf
    find ich ja witzig....
    danke für den tip :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • hab ich was verpasst??

    Also wenn ich mich rein nach dem Film richte, dann trifft Gilderoy sich selbst mit dem Vergessenszauber den er mit Ron's angeknacksten Zauberstab auf Harry und seine Freunde schleudern wollte. Gilderoy wollte damit verhindern, dass Harry und Ron die Wahrheit ausplaudern, nämlich dass seine aufgezeichneten Heldentaten gar nicht von ihm sind. Gilderoy hat es von vielen Zauberern zusammengestohlen und sie mit dem Vergessenszauber alles vergessen lassen.

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • Gilgamesh, nachdem der Film zu Ende ist, kommt ein ewig langer Nachspann, den sich normalerweise keiner anschaut und dann nach dem Nachspann kommt noch diese Szene als kleiner Gag.

    Offensichtlich hast du diese kleine Szene am Ende verpasst ;)

    I reject your reality and substitute my own.

  • ich find solche kurzen Szenen nach dem Abspann immer voll lustig und bleibe grundsätzlich sitzen, auch wenn alle anderen rausgehen. :D

    Aber ich hätte eine Frage zum dritten Harry Potter Film: Ich hab gehört, dass es da auch ne Szene nach dem Abspann geben soll. bei mir kam aber nichts. Gibt es wirklich keine, oder hat die das Kino "weggelasssen"??

  • Also ich hab mir den gesamten ewig langen Nachspann angesehen, weil meinem Freund dieses Layout mit der Marauder's Map so gut gefallen hat, da waren ein paar witzige Kleinigkeiten eingebaut. Aber so eine Szene, wie die mit Lockhart gab es definitiv nicht.

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!