[Running Man] Weiss Vs. die Kamera

  • Weiss (der bebrillte Mitstreiter Arni's) wird von Sub Zero getroffen und taumelt auf die Kamera zu. Wer gut abstoppt, kann im Standbild einige Hände erkennen, die, von oben links in's Bild kommend den Schauspieler davon abhalten, in die Kamera zu rennen.

    "And on the seventh day, god the lord spoke: Let there be movies...
    And so was it done..."

  • Hallo Scott,
    willkommen bei FiF
    Bitte achte in Zukunft auf unsere Schreibweisen. Bitte Filmtitel im Fehler-Bereich in [ ]-Klammern setzen.
    Und bitte auch für jeden Fehler ein Extra-Posting erstellen. Dadurch kommst du schneller auf höhere Beitragszahlen und vor allem zählt es dann auch als (in deinem Beispiel) 6 Fehler und nicht nur als 1.
    Mit dem EDIT-Button kannst du die Überschriften und Inhalte deiner Beiträge nachträglich ändern.
    Danke und viel Spaß

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Thx für den Hinweis: Nur, in diesem Bereich gibt es keinen Edit-Button. *wonders* Zumindest nicht für das Eingangspost. - Bitte um Reduktion Eurerseits des Eingangspost auf den ersten Filmfehler des Streifens. Die Übrigen werden in den folgenden Posts behandelt.

    Thx im Voraus,

    Scott

    "And on the seventh day, god the lord spoke: Let there be movies...
    And so was it done..."

  • Zitat von Scott

    Thx für den Hinweis: Nur, in diesem Bereich gibt es keinen Edit-Button. *wonders* Zumindest nicht für das Eingangspost.

    Edieren kannst du nur 15 Minuten nachdem du den Post abgesendet hast. Und hier wird auch normalerweise pro Fehler ein neues Thema gemacht. Aber ich denke einer der Mods kann das hier teilen :)

  • Zitat von silva07

    Edieren kannst du nur 15 Minuten nachdem du den Post abgesendet hast. Und hier wird auch normalerweise pro Fehler ein neues Thema gemacht. Aber ich denke einer der Mods kann das hier teilen :)

    Also, damit ich das für die Zukunft richtig vermerke: Pro Fehler ein Thread, richtig? 8|

    "And on the seventh day, god the lord spoke: Let there be movies...
    And so was it done..."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Genau. Steht auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    Thx for the info. :)

    "And on the seventh day, god the lord spoke: Let there be movies...
    And so was it done..."

  • Oki ich habe es eben geteilt :wink:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Damit die Arbeit auch hier nicht umsonst ist, meine Screenshots passend zum Thread. :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!