[V wie Vendetta] Zeit zum Nachladen

  • Hi

    Spoiler anzeigen


    Szene in der U-Bahn am Schluss als er abgeschossen wird:

    Der Typ befiehlt, dass alle Männer auf V schießen. Dann haben alle auf einmal keine Munition mehr. Hätte nur die Hälfte der Leute geschossen hätten diese Zeit nachzuladen während die andre Hälfte schiest.

    Ist kein Fehler im eigendlichen Sinne, aber von der Logik her ist´s mir gleich aufgefallen...

  • es hat doch keiner gedacht dass er diesen kugelhagel einfach so überlebt...im grunde hätte ein kopfschuss gereicht...das war doch die sache daran und die chance für V seine (übrigens verdammt geilen) messertechniken zu benutzen

  • So typische Hollywood-Dummheit: man schießt nie in den Kopf, damit der Gegner/Held noch Zeit hat, dann doch noch den Freund des Helden/den Gegner niederzustrecken...oder bei Monsterfilmen: man dem 'Vieh in die Brust, geht weg (denkt es ist tot), zack es lebt noch. Ich würde hin gehen und mein gesamtes Magazin in den Kopf des Viehs/des Gegners verballern...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Immerhin hat V ja auch die Maske auf, wer weiß, was die kann. ;)

    Außerdem sind das wenn ich mich richtig erinnere Polizisten und die lernen auch nicht unbedingt jeden sofort in den Kopf zu schießen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!