[Independence Day] Schwerkraft

  • Als die beiden "Ufopiloten" ins Mutterschiff dringen um ihre "Ladung" abzuliefern, sieht man am Boden einige Aliens in Reih und Glied stehen. Wie soll das funktionieren in der Schwerelosigkeit?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hab ich auch erst dran gedacht. Die Dinger mit der künstlichen Schwerkraft drehen sich aber doch meistens. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Da fliegen Aliens mit 30km Ufos durchs All, zerschießen ganze Städte mit einem Treffer ... die werden wohl auch eine künstliche Schwerkraft ohne Drehung erzeugen können.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Vielleicht haben die auch alle Magnetsteiefel an - wie auch immer, es sind ja schließlich Außerirdische die wir nicht kennen - da kommen viele Möglichkeiten in Betracht. Wenn sie richtig gut sind, könnten sie sich auch einfach durch Willenskraft unten halten...

    Automatische Anzeigen

  • ja genau, sie haben ja auch telephatische kräfte. (Gut zu sehen beim "verrückten Professor") Aber die Magnetstiefel wäre eine Erklärung, bei uns denkt man ja auch darüber nach. Anscheinend hat man aber noch nicht so groß was gefunden...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Pfff... als ob die Magnetstiefel verwenden würden.. Die benutzen eindeutig künstliche Schwerkraft. Als ob die sich auf so ein niedriges niveau einlassen würden und Magnetstiefel benutzen xD Ihre Ufos schweben wahrscheinlich nur in diesem Mutterschiff, weil die ein Antigravitationsgenerator haben.
    *Schwärm* Ich hätte auch mal ganz gern ein Auto mir einem Antigravitationsgenerator...

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Das mit dem "drehen" is eine idee der menschen. so erzeugen wir durch Zentrifugalkraft eine "scheinbare" schwerkraft. wenn du auf dem rummel in som karussel an der wand klebst ( kennt hoffe ich jeder) hat das nix mit schwerkraft zu tun. ich tippe auch auf künstliche schwerkraftgeneratoren.

  • (kenne ich leider nicht, oder zum glück?) Ja da sage ich nichts dagegen, meines war nur eine nach menschlichen möglichkeiten erklärung.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!