[Independence Day] Ausgang

  • Spoiler anzeigen

    Zum Ende hin sind ja alle ein paar Kilometer unter der Erde gewesen. Das Ufo mit einem Durchmesser von 30 Kilometern ist nun abgestürzt und lag auf der Oberfläche. Wie sind die da unten denn bitteschön da wieder rausgekommen. Die hatten doch keine Tunnel, die 15-30 Kilometer zur Seite rausgehen, für den Fall, das mal ein grosses Ufo auf dem Ausgang liegen könnte.

    :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Swingerfreund1

    Vielleicht durch das UFO?


    Das brennt doch volle Lotte. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Tito

    Den Fehler wollte ich auch posten :?


    Ab in unsere Kuschelecke, dann tröste ich Dich gebührend. :kommher: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, fliegt es aber 30 Kilometer zur Seite?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • manche städte würden ja vollständig überdeckt sein, weil nicht alle großstädte sind 30 Kilometer im durchmesser. Wie groß ist new york genau, vom durchmesser, in Wikipedia find ich nichts.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Manhattan ist etwas über 20 km lang und 3-4 km breit - demnach ist New York City um einiges größer.

    Ich dachte eigentlich, dass die Mutterschiffe 30 km lang sind und die kleineren abgekoppelten um einiges kleiner sein müssten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ich dachte eigentlich, dass die Mutterschiffe 30 km lang sind und die kleineren abgekoppelten um einiges kleiner sein müssten.


    Nope, Es gab ja nur EIN Mutterschiff, von dem abgekoppelt wurde. Sieht man anfangs ganz gut. die Teile die dann zur Erde wandern sind nach Aussagen der Nachrichten 30 Km gross. Sprich die Schiffe, die "wie auf einem Schachbrett" positioniert werden.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja, ok - ist halt schon länger her, dass ich den Film gesehen habe. Aber trotzdem, wenn allein Manhattan über 20 km lang ist, dann sind die übrigen Großstädte auch mehr als 30 km lang. Dann würde das von der Gße her auch passen und hmm, soweit ich mich erinnere wird kein Raumschiff auf der Erde als ein Ganzes gezeigt - immer nur ein Teil davon.

    Und die einzigen Erklärungen, die mir einfallen wie die Menschen aus Area 51 rauskommen konnten sind, dass die Raumschiffe auseinandergebrochen sind oder, dass sie beim "Landen" zu weit abgedriftet sind.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Als die Menschen sich im Labor tief unter der Erde verschanzen, sagt einer der Soldaten, dass das UFO sich direkt über sie positioniert. Und als es dann seine Waffe aktiviert, flinkern im Labor die Lichter.
    Es war doch in Area 51....oder?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!